Turbo
nicht kompatibel
korrekt, im November riecht es gewaltig nach dem DLC mit den historischen StreckenHockenheim im alten Highspeed-Gewand?![]()
korrekt, im November riecht es gewaltig nach dem DLC mit den historischen StreckenHockenheim im alten Highspeed-Gewand?![]()

. Dass man dies nicht gnadenlos eliminiert ist einfach unprofessionell.Klar, können wir machen. Hab ja bald 5 Wochen Urlaub.
Mittlerweile steh ich wieder bei einer 5:54:xxx mit dem P30 und Platz 27. Wenn ich jetzt noch ein gutes Setup hätte. Hab mir selbst eines zusammengebastelt, ohne zu wissen, ob das überhaupt was taugt. Der Erstplatzierte steht bei 5:39. 
habe kein PS+ Abo mehr, also nicht möglich.

ich hoffe mal diese Woche wirds soweit sein, aktuell mach ich mir aber sorgen dass Spa und Monza gar nicht dabei sind@Turbo
falsches System.
Gibts schon was Neues bzgl. der historical Tracks? Ich will nicht mehr warten![]()

von was redest du bitte?Das Beste imo: Die Fzg bleiben nicht mehr beim Start irgendwann stehen, so dass man von hinten mit Karacho draufklatscht, sondern suchen sich nun ihre Wege. Sehr gut!
Fliegende Starts mit der KI?