• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Mike

Hauptziel sind derzeit Platin in der Pazifik und Geländewagenklasse.
Bei den Geländewagen fehlen mir 2 Sachen, in denen ich nur Gold hab (Hot Lap und, natürlich, der Slalom - obwohl der hier machbar ist) sonst alles Platin. Pazifik hab ich gestern gerade fast durchgezockt, hänge beim vorletzten Straßenrennen, ansonsten auch alles Platin. Geile Klasse, der Skyline kommt aber gegen Ende an seine (Traktions-) Grenzen.

Ich guck mir nach den Rennen immer die Online-Rankings an, ist ganz lustig, jetzt so spät. Die anderen sind ja alle schon viel weiter oder durch, aber ich bin bislang fast immer weit vorne. Nur Profi2000 war vielleicht 3 Mal bisher besser, der Rest fährt irgendwie nicht mal auf Platin. :shake:

Mike

Administrator
:luxhello: Gestern war ein schöner Tag:
1. Inselhüpfen mit dem M3 gewonnen (nach ca. 60 Versuchen, Platin natürlich)
2. 3x Platin mit dem Porsche in der Geländewagenklasse
Es geht voran. :)

Gilder

Machteburjer
Ich hab insgesamt gerade mal 25 Platin, dafür aber irgendwas in den 130 goldene und nur noch 5 silberne in der Ultimate Serie.
Wenigstens die silbernen will ich noch weg bekommen:)

I_are_Daxter

Hautmaltretator
gestern erst mal die Ultimate bis auf zwei mal Slalom auf Platin gebracht...
Hab jetzt die ersten beiden Serien komplett auf Platin, Ultimate fast, den Rest auf Gold ....

dem Daxters

relikt

winter is coming
mhm hab mich eben mal n gutes halbes stündchen hingesetzt und n paar sachen auf platin gemacht. erst warens 15 und nu 32. eigentlich alles bis auf n paar dinger auf anhieb geschafft.:breit:

edit: nun sinds 42

Shonak

Comme des Fuckdown
man so gut möcht ich auch mal sein...

bei mir is zurzeit einwenig der Wurm drinnen..weiß auch nich wieso. Spiele zurzeit einfach lieber andere Games.

übrigens, finde ich die Roadstar-Seria einfach nur doof. Mit alten Kutschen durch Städten zufahren ist wirklich langweilig. Ich will wieder richtig schnelle Bolzen. Wenn kommen denn die?

relikt

winter is coming
Original geschrieben von [P]rimär
man so gut möcht ich auch mal sein...

bei mir is zurzeit einwenig der Wurm drinnen..weiß auch nich wieso. Spiele zurzeit einfach lieber andere Games.

übrigens, finde ich die Roadstar-Seria einfach nur doof. Mit alten Kutschen durch Städten zufahren ist wirklich langweilig. Ich will wieder richtig schnelle Bolzen. Wenn kommen denn die?
nach der american muscle car klasse gehts erst so richtig los IMO. spiel halt einfach weiter. und das mir viele platin medallien so leicht fallen is wohl auch nur so weil ich die strecken dank xbox live so ziemlich alle auswendig kenne ;)

ich denke bei 50-60 platin wirds bei mir auch aufhören.

Shonak

Comme des Fuckdown
Original geschrieben von relikt

nach der american muscle car klasse gehts erst so richtig los IMO. spiel halt einfach weiter. und das mir viele platin medallien so leicht fallen is wohl auch nur so weil ich die strecken dank xbox live so ziemlich alle auswendig kenne ;)

ich denke bei 50-60 platin wirds bei mir auch aufhören.
ich finde ich schlag mich ziemlich gut, dafür dass ich nich gerade viele Rennspiele habe.

werde wohl mal wieder anfangen müssen.

die Roadstarserie finde ich ist verdammt leicht. Fast schon zu leicht. Werde da mal auf Platin fahren müssen.
Wahrscheinlich auch ein Grund warum sie mir nich so gefällt.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von [P]rimär

ich finde ich schlag mich ziemlich gut, dafür dass ich nich gerade viele Rennspiele habe.

werde wohl mal wieder anfangen müssen.

die Roadstarserie finde ich ist verdammt leicht. Fast schon zu leicht. Werde da mal auf Platin fahren müssen.
Wahrscheinlich auch ein Grund warum sie mir nich so gefällt.
freu dich wenns da noch leicht is 8 auf was fährste? silber + gold?) spätestens bei den slalom sachen hörts echt auf lol :D