• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

relikt

winter is coming
Original geschrieben von [P]rimär

AC ist das der schnellste Wagen in der Klasse? Ganz oben der oder?

Mit dem fährst ja allen weg nur geht der absolut schrottig zum lenken. Finde ich zumindest. Gleich wie die ganzen anderen Cars in dieser Klasse.

z.B.: der Wagen der aussieht wie ein GoKart ist überhaupt ein Albtraum :würg:
naja wenn du dich mal dran gewöhnt hast gehts eigentlich, wobei viele den wagen sogar am allerliebsten im ganzen spiel fahren. kann ich net verstehen... aber wenn dir die klasse schon auf den sack geht dann warte mal ab bis du die muscle cars fahren musst :dead:

Shonak

Comme des Fuckdown
Original geschrieben von relikt

naja wenn du dich mal dran gewöhnt hast gehts eigentlich, wobei viele den wagen sogar am allerliebsten im ganzen spiel fahren. kann ich net verstehen.
wirklich? meiner wäre es nie...

... aber wenn dir die klasse schon auf den sack geht dann warte mal ab bis du die muscle cars fahren musst :dead:
bitte sprich nicht mehr von der muscle car serie...mir läufts schon kalt den Rücken drüber :(

relikt

winter is coming

wirklich? meiner wäre es nie...

bitte sprich nicht mehr von der muscle car serie...mir läufts schon kalt den Rücken drüber :(
naja wenn man sich net anschickt da platin oder gold machen zu wollen isses eigentlich erträglich aber sonst echt zum kotzen IMO. so toll sich das gasgeben dosieren lassen mag, ich mags net.

naja was solls... zwingt mich ja keiner den kram nochmal zu spielen.. ach doch,... ich :dead:

Shonak

Comme des Fuckdown

naja wenn man sich net anschickt da platin oder gold machen zu wollen isses eigentlich erträglich aber sonst echt zum kotzen IMO. so toll sich das gasgeben dosieren lassen mag, ich mags net.
bitte sprich mich nicht aufs Fahrgefühl dieser Wagen an...gas geben, bremsen, gas geben, bremsen :breit:

Muscle Car Serie:

Mit welchen Wagen fährt man denn da? Monstertrucks???

P.S.: wieso steht denn PGR2 nicht in deiner Signatur?

relikt

winter is coming

bitte sprich mich nicht aufs Fahrgefühl dieser Wagen an...gas geben, bremsen, gas geben, bremsen :breit:

Muscle Car Serie:

Mit welchen Wagen fährt man denn da? Monstertrucks???

P.S.: wieso steht denn PGR2 nicht in deiner Signatur?
nimm zum zocken mal das XL pad, da gibt es sich wesentlich differenzierter gas. davon mal ab gibt es bei den analogtriggern net nur ganz oder garnicht. ;) da fährste halt mit sachen wie ner corvette stingray, ford mustang, trans am usw. alles kagge.

@p.s. weil ich die nur alle 6 monate aktualisiere :D

Shonak

Comme des Fuckdown

nimm zum zocken mal das XL pad, da gibt es sich wesentlich differenzierter gas. davon mal ab gibt es bei den analogtriggern net nur ganz oder garnicht. ;)
ich kauf mir doch nich wegen einem Spiel ein neues Pad! Irgendwie werd ich die Roadsterserie schon schaffen, obwohl ich zurzeit eigentlich keine sonderlich große Lust auf diese Serie habe

da fährste halt mit sachen wie ner corvette stingray, ford mustang, trans am usw. alles kagge.
*schluck* das wird sicher sehr sehr schön :rolleyes:

@p.s. weil ich die nur alle 6 monate aktualisiere :D
dann wirds aber langsam Zeit ;)

relikt

winter is coming

ich kauf mir doch nich wegen einem Spiel ein neues Pad! Irgendwie werd ich die Roadsterserie schon schaffen, obwohl ich zurzeit eigentlich keine sonderlich große Lust auf diese Serie habe

*schluck* das wird sicher sehr sehr schön :rolleyes:

dann wirds aber langsam Zeit ;)
naja ich hatte noch 2 xl und das aus gutem grund, für racer sind die nach wie vor das beste wie ich finde. aber neu kaufen würd ichs vermutlich auch nicht. wobei ich sagen muss mit dem S pad würde ich bestenfalls halb so gut fahren. hab ich schon des öfteren proboert, ging aber garnicht. :shake:

so lang sind die serien aber auch net, und wenn du nur silber holst packste das auch locker würd ich meinen... darfst nur net den fehler machen und beim einlenken 100% gasgeben dan brichste sowas von aus... am besten mit soviel speed wies grad geht durchrollen und dann wieder gasgeben wenn du grad auf der straße stehst. damit fährt man eigentlich am besten, gibt aber nicht viele kudos.

Shonak

Comme des Fuckdown
sollte mich dann mal wieder ans pad schwingen.

Nurs blöde ist mein TV in meinem Zimmer ist kaputt (oder besser er spielt das Bild nich; näheres im Audio-Bereich) und im Wohnzimmer möcht ich eigentlich nich sogern spielen (kein lauter Sound :(, Elten nerven etc. )

relikt

winter is coming
ach sound is doch net so wichtig, des kannste scho machen wenn du des net wieder richten kannst. deine ltern wollen sicher auch mal sehen wie du abkackst :D

Nohead

Xylakantischer Mod
Nürburgring, here I come! :luxhello:

gestern Nacht gegen halb 3 war es endlich soweit - ich bin beim letzten Rennen der Ultimate-Serie angekommen...
was für ne Gaudi mit dem Enzo Ferrari die Nordschleife unsicher zu machen :D

ich bin zwar bisher in diesem Rennen noch nicht über den 8. Platz herausgekommen *hüstel* :D
aber was nicht ist kann ja noch werden... und so wie ich mich einschätze werd ich das Rennen heute Abend eh noch einige Dutzend male fahren... yeah Baby :)

MeMe

Neuling
Original geschrieben von NOHEAD
Nürburgring, here I come! :luxhello:

gestern Nacht gegen halb 3 war es endlich soweit - ich bin beim letzten Rennen der Ultimate-Serie angekommen...
was für ne Gaudi mit dem Enzo Ferrari die Nordschleife unsicher zu machen :D

ich bin zwar bisher in diesem Rennen noch nicht über den 8. Platz herausgekommen *hüstel* :D
aber was nicht ist kann ja noch werden... und so wie ich mich einschätze werd ich das Rennen heute Abend eh noch einige Dutzend male fahren... yeah Baby :)
enzo auf der nordschleife... wäh...:würg: