• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

Shonak

Comme des Fuckdown
den Spruch "Ach du, geh KOTOR zocken." als Beleidigung gegen meine Faszination gegenüber KOTOR entfunden :D

Edit: wusste natürlich dass das nur Spaß ist *g*

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Mike
Mitn Nissan erwische ich aber 2 Hütchen nicht, weil der zu lahm ist und driften kann ich nicht, weil links und rechts die Bande ist. :mad:

Und was haste dann gemacht mit der KK?
am anfang gibts nach dem start n hütchen was du nicht bekommst die anderen bekommt man ALLE wenn du net durchkommst musst du in einer der kurven weniger driften. am ende reichts sicher locker.

relikt

winter is coming

ich habs auch schon rückwärts probiert :D Nee Scherz beiseite: Weder mit dem S4 noch mit dem Nissan bekomme ich die Hütchen im mittleren Drittel, vor der harten, engen Rechts... wenn ihr wisst, was ich meine....
dann musst du in der kurve die auf die gerade vor dieser passage is einfach nur dezent vom gas gehen und eng innen vorbei fahren so das du saubere linie bekommst dann reicht der speed locker. zwischen den beiden letzten toren schon bremsen und dann die handbremse reinhauen. und fertig:)

Mike

Administrator
Die Saubere Linie vergesse ich immer, die zählt ja auch! Geil, das ist mein Fehler. Danke für die Motivationsspritze. :)

relikt

winter is coming
Die Saubere Linie vergesse ich immer, die zählt ja auch! Geil, das ist mein Fehler. Danke für die Motivationsspritze. :)
wenns garnet anders geht musste halt auch auf graden mal kurz die handbremse ziehen... nur musste dann sehen das du irgendwo wieder in die linie reinkommst sonst fehlt dir am ende die zeit ins ziel zu kommen. in der GT klasse auf der hanessy road ( oder so ähnlich) is das nach ner halben runde der fall dann kommt nach ner langen graden ne r/l passage in der du schon 2 mal die handbremse ziehen musst, dann zum näxten tor, zwischen den beiden näxten wiedre handbremse, in der kurve darauf nochmal GANZ LEICHT und dann nochmal direkt im hütchentor kurz die handbremse antippen und vollgas wenn du von da dann durchs näxhste tor kommst is die runde eigetlich n klaks.:D

Mike

Administrator
So, DER Hauptknackpunkt ist dank Deines Tipps nun kein Ding mehr, selbst mit dem Nissan. Der hat sogar den Vorteil, dass er beim harten Kurvenanbremsen schon driftet. Wenn ich nun noch mal mehr als 1,5 Runden perfekt fahre, hab ichs geschafft. :)

Mike

Administrator
na dann sag das doch. :D

Wenn Du mir jetzt noch erklären könntest, was Du mit ner KK gemacht hast, um XBox Live zu nutzen, wäre ich Dir recht verbunden. Ich halte es langsam nicht mehr aus, offline zu zocken. ;)

relikt

winter is coming
ich hab garnichts gemacht, eines schönen tages hat kollar ohne irgendwelches vorgeplänkel meinerseits gefragt ob ermir nen account einrichten soll mit der KK , ichhab dann ein starterkit gekauft und ihm den code gegebn und den account per memory card bekommen. :)

Mike

Administrator
Dascha dufte nett von Jaro.

Zwischenstand: 75 Platin, 59 Gold, 12 Silber

Und die Extrem-Klasse ist nu wirklich ätzend. Welche Karre sollte man da nehmen? Ich schwanke immer zwischen F50, F40 und dem GT2. Wobei der F40 ja abartig geil klingt und abartig unproportional im Game ausschaut. Der ist flacher, der Flügel aus der Heckansicht ist zu hoch und die Motorhaube ist länger.

relikt

winter is coming
also es kommen eigentlich nur der F50 ( liegt wie ein brett auf der straße) und der F40 in frage ( hat ne bessere beschleunigung fährt sich aber sehr wiederspenstig) die anderen sind da nicht zu empfehlen. ich würd dir ja den tipp geben wollen lad dir die ghost der ersten runter und fahr hinterher oder vorne wech aber die option hast du jaleider nicht :( ich habs am ende auch so gemacht ( bei den letzten 10) und damit gings eigentlich ruckzuck

Mike

Administrator
Ich weiß, in den Rennen ist das supi einfach. :D Nur 10m zu früh / spät gebremst ist bei den Höllenmaschinen das absolute Aus oder aber Goldrichtig. Dazwischen gibts nicht, kostet wertevolle Zeit.

mcpete

Karton Karton
Bin ich eigentlich der einzige, der von PGR2 enttäuscht ist? Der Funke will einfach nicht überspringen, ich quäle mich richtig durch die Cups. Ausserdem hasse ich die relativ starre Wagenvorgabe.