ich habs auch schon rückwärts probiertOriginal geschrieben von NOHEAD
ich kanns dir nur nochmal empfehlen - versuch diesen Kurs mal mit dem S4![]()
Nee Scherz beiseite: Weder mit dem S4 noch mit dem Nissan bekomme ich die Hütchen im mittleren Drittel, vor der harten, engen Rechts... wenn ihr wisst, was ich meine....nee weiß ich nich *g*Original geschrieben von Mike
ich habs auch schon rückwärts probiertNee Scherz beiseite: Weder mit dem S4 noch mit dem Nissan bekomme ich die Hütchen im mittleren Drittel, vor der harten, engen Rechts... wenn ihr wisst, was ich meine....
ach Du, geh KOTOR zocken.Original geschrieben von [P]rimär
nee weiß ich nich *g*

hey, ich will keinen Streit haben*g*. Außerdem hab ich KOTOR schon so OFT durchgespielt....Original geschrieben von Mike
ach Du, geh KOTOR zocken.![]()
am anfang gibts nach dem start n hütchen was du nicht bekommst die anderen bekommt man ALLE wenn du net durchkommst musst du in einer der kurven weniger driften. am ende reichts sicher locker.Original geschrieben von Mike
Mitn Nissan erwische ich aber 2 Hütchen nicht, weil der zu lahm ist und driften kann ich nicht, weil links und rechts die Bande ist.![]()
Und was haste dann gemacht mit der KK?
dann musst du in der kurve die auf die gerade vor dieser passage is einfach nur dezent vom gas gehen und eng innen vorbei fahren so das du saubere linie bekommst dann reicht der speed locker. zwischen den beiden letzten toren schon bremsen und dann die handbremse reinhauen. und fertigOriginal geschrieben von Mike
ich habs auch schon rückwärts probiertNee Scherz beiseite: Weder mit dem S4 noch mit dem Nissan bekomme ich die Hütchen im mittleren Drittel, vor der harten, engen Rechts... wenn ihr wisst, was ich meine....

wenns garnet anders geht musste halt auch auf graden mal kurz die handbremse ziehen... nur musste dann sehen das du irgendwo wieder in die linie reinkommst sonst fehlt dir am ende die zeit ins ziel zu kommen. in der GT klasse auf der hanessy road ( oder so ähnlich) is das nach ner halben runde der fall dann kommt nach ner langen graden ne r/l passage in der du schon 2 mal die handbremse ziehen musst, dann zum näxten tor, zwischen den beiden näxten wiedre handbremse, in der kurve darauf nochmal GANZ LEICHT und dann nochmal direkt im hütchentor kurz die handbremse antippen und vollgas wenn du von da dann durchs näxhste tor kommst is die runde eigetlich n klaks.Original geschrieben von Mike
Die Saubere Linie vergesse ich immer, die zählt ja auch! Geil, das ist mein Fehler. Danke für die Motivationsspritze.![]()

ich habs am ende auch so gemacht ( bei den letzten 10) und damit gings eigentlich ruckzuckAusser ein paar Flachzangen hier, denen das Game zu schwer ist biste wohl der einzige.Original geschrieben von mcpete
Bin ich eigentlich der einzige, der von PGR2 enttäuscht ist?