...argh.....Original geschrieben von André
Nö, ich kann nur "Löschen" auswählen.
...wie wäre es einfach mal nach rechts mit dem Stick zu drücken und dann kannst Du auch kopieren. Anfänger! 

afaik kann man nur Spielstände von der HDD nutzen. MemoryCard ist nur für den XChange zu gebrauchen (wenn ich das richtig behalten habOriginal geschrieben von André
Und schon folgt das nächste Problem:
Kann es sein, dass man bei PGR 2 nur Spielstände von der Festplatte starten kann?
)
nur is der enzo ne krücke. gegen GT1, CLK oder TVR haste damit eigentlich keine chancen wenn da kein amateur hinter dem steuer sitzt. ich find auch der GT1 und der CLK fahren sich wesentlich besser vom TVR mal abgesehen der hat power ohne ende is aber auch ne zicke, ich hab jetzt bald 3000km mit dem runter und fahre noch immer nur 6:20mins. zeiten aufm ringOriginal geschrieben von Mike
Nürburgring ist auch was geiles, aber ohne Wheel würde ich mich da nie auf Zeitenjagd machen, weil es mitn Pad zu schnell passiert, dass man mal auf die Curbs kommt, was bei ner Scheiss-Karre durchaus mal einen Dreher bedeuten kann. Der Enzo hingegen klebt ja auf der Strasse wie ein Brett, ist imo das mit Abstand beste Auto im Game (Handling, Sound, Speed usw). Überhaupt ist die Karre ein Traum.![]()
.und was den nürburgring angeht, da kannste auch ohne wheel locker auf zeit fahren, man nehme das XL pad nud schon haste keine probleme mehr, die sticks sind straffer. ja das mag sein und dazu kommt noch das dir der zeigefinger bei nonstop rennen schnell wehtut, aber die sticks und die trigger sind spührbar straffer als beim S pad, man kann wirklich viel sensibler lenken und gas/bremse geben.Original geschrieben von Mike
Beim XL Pad verkrampfen sich meine kleinen Patschehändchen ja nochmehr als bei dem Small.![]()
mit dem Emzo kannst du auf der Start-/Zielgeraden einiges gegenüber dem GT1 und dem CLK wieder reinholen. der Enzo schafft da locker die 360 km/h, während die anderen beiden Karossen schon lang vorher im höchsten Gang im Begrenzer hängen. *g*Original geschrieben von relikt
nur is der enzo ne krücke. gegen GT1, CLK oder TVR haste damit eigentlich keine chancen wenn da kein amateur hinter dem steuer sitzt.