• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

Mike

Administrator
Du gehst die Spielstände durch auf der HDD, wählst einen aus und kannst zwischen kopieren und löschen wählen.

A

André

Guest
Und schon folgt das nächste Problem: :D

Kann es sein, dass man bei PGR 2 nur Spielstände von der Festplatte starten kann?

Mike

Administrator
So, ich habs nun durch. Also die Kudos-WM mit (ca.)
28(?) Silber, 60 Gold und 79 Platin.
Jetzt hab ich erstmal, trotz der neu gewonnen Karren, keinen Bock mehr, bis ich nicht XBLive hab. Und das wird wohl noch dauern. :dead: Karstadt soll sich mal beeilen mit der dämlichen KK.

relikt

winter is coming
ich denke die motivation kommt spätestens wieder wenn du online das erste mal von jemandem der im TVR speed 12 sitzt deklassiert wirst. vor allem auf der nordschleife sind einige wahnsinnige unterwegs die stundenlang nix anderes machen als da auf zeit zufahren.

Mike

Administrator
Nürburgring ist auch was geiles, aber ohne Wheel würde ich mich da nie auf Zeitenjagd machen, weil es mitn Pad zu schnell passiert, dass man mal auf die Curbs kommt, was bei ner Scheiss-Karre durchaus mal einen Dreher bedeuten kann. Der Enzo hingegen klebt ja auf der Strasse wie ein Brett, ist imo das mit Abstand beste Auto im Game (Handling, Sound, Speed usw). Überhaupt ist die Karre ein Traum. :love:

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Mike
Nürburgring ist auch was geiles, aber ohne Wheel würde ich mich da nie auf Zeitenjagd machen, weil es mitn Pad zu schnell passiert, dass man mal auf die Curbs kommt, was bei ner Scheiss-Karre durchaus mal einen Dreher bedeuten kann. Der Enzo hingegen klebt ja auf der Strasse wie ein Brett, ist imo das mit Abstand beste Auto im Game (Handling, Sound, Speed usw). Überhaupt ist die Karre ein Traum. :love:
nur is der enzo ne krücke. gegen GT1, CLK oder TVR haste damit eigentlich keine chancen wenn da kein amateur hinter dem steuer sitzt. ich find auch der GT1 und der CLK fahren sich wesentlich besser vom TVR mal abgesehen der hat power ohne ende is aber auch ne zicke, ich hab jetzt bald 3000km mit dem runter und fahre noch immer nur 6:20mins. zeiten aufm ring :dead: .und was den nürburgring angeht, da kannste auch ohne wheel locker auf zeit fahren, man nehme das XL pad nud schon haste keine probleme mehr, die sticks sind straffer.

@andre ja habs auf platin durch.

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von relikt

nur is der enzo ne krücke. gegen GT1, CLK oder TVR haste damit eigentlich keine chancen wenn da kein amateur hinter dem steuer sitzt.
mit dem Emzo kannst du auf der Start-/Zielgeraden einiges gegenüber dem GT1 und dem CLK wieder reinholen. der Enzo schafft da locker die 360 km/h, während die anderen beiden Karossen schon lang vorher im höchsten Gang im Begrenzer hängen. *g*

das find ich immer geil, wenn im Multiplayer einer mit dem GT1 die ganze Runde lang vorne liegt... und man dann auf den letzten Metern der Strecke genüsslich mit dem Enzo an ihm vorbeizieht :D

Mike

Administrator
So schlecht ist der Enzo nämlich nicht, auch nicht in den Rennen. Man muss halt gucken, was für eine Strecke man hat, mit kurzen Geraden braucht man ne enorme Beschleunigung, dabei ist Highspeed vernachlässigbar. Oder aber lange Geraden, dann brauchts weniger die Beschleunigung, aber Highspeed (ausser die beiden Werte liegen zu weit auseinander, so dass der vermeindliche Highspeed Wagen nie Topspeed auf der Geraden erreichen kann) :)