• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

relikt

winter is coming
hm ich hab mit dem Gt1 grad mal 2 runde gedreht nachdem ich ihn seit rund 4000km nimmer gefahren bin und das resultat war mehr als nur dürftig mit ner 6:22. bin echt enttäuscht das ich mit der kiste nicht mehr fahren kann. die 2 runden haben danna uch meine tvr linie versaut jetzt nurnoch 6:15 ( 1 runde ) und meine handgelenke tun weh =(

A

André

Guest
Ich kann jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass ich nicht mal in die Nähe gelangen werde, Ich würde ja zu gerne mal die heiße Runde von diesem Rekord sehen.

A

André

Guest
Kennst du Abkürzungen auf der Nordschleife? Und was meinst du mit Curbstricks?

relikt

winter is coming
ja es gibt 3 mögliche abkürzungen die richtig gefahren 1-2 sekunden bis zu ner halben sekunde sparen allerdings brauchts zumindest für die 2-3 sek. abkürzung etrem viel übung und ich weiß net obs mit dem GT1 überhaupt geht weil der so langsam ist.

die curbtricks sind einfach erklärt, man kann wenn mans kann die curbs kurz berühren wodurch der wagen ohne geschwindigkeitsverlust minimal übersteuert und man die spur an vieen stellen so halten kann ohne vom gas zu gehen.

allerdings wie gesagt bezieht sich das auf den TVR.

Franky

Ludwig van
Gamepro PGR2 Meisterschaft

Gibt IMO sehr schöne Preise für die Plätze 1-16:

1. Platz: 2.000 Euro in bar
2. Platz: 1.000 Euro in bar
3. Platz: 500 Euro in bar
4. bis 16. Platz: je 100 Euro und (noch vor dem offiziellen Release!) das Spiel RalliSport Challenge 2

http://www.gamepro.de/magazin/special/pgr2.htm

Für mich lohnt sich das nicht. Bin viel zu schlecht und habe es lange nicht gezockt. ;)

relikt

winter is coming
ich hab mich mal angemeldet ich bin zwar mittlerweile wieder so schlecht das ich nix reißen können werde aber naja probiern geht über studieren

relikt

winter is coming
naja so wie ich das verstanden habe wird alsbald ne strecke + auto + details bekannt gegeben auf der man dann soviel fährt wie man will und die besten 16 fahren dann gegeneinander um die ränge... Zeitfahren könnte ich packen wenns net grad die mega scheiß strecken sind. aber ob ich nochmal lust hab mich so intensiv mit dem game zu beschäftigen ist ne andere frage.

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von relikt
aber ob ich nochmal lust hab mich so intensiv mit dem game zu beschäftigen ist ne andere frage.
du musst ja schon sehr verwöhnt sein, wenn nicht mal ein vierstelliger Euro-Betrag deine Lust auf PGR2 wiederbeleben kann :mf:;)

sogar ich würde da mitmachen, auch wenn ich weitaus weniger Erfahrung, Zeit und damit Chancen bei dem Spiel hätte... aber ich hab immer noch kein Xbox Live - und ich werds mir jetzt auch erst holen wenn M$ das mit einer anderen Bezahlmethode auf die Reihe kriegt (sollte da nicht was zum einjährigen Live-Jubiläum Mitte März kommen? *hüstel*)... und mir nur deshalb ne KK anzuschaffen ist mir inzwischen gelinde gesagt zu blöd. auch wenn es mittlerweile wirklich ein paar Live-Titel gibt auf die ich echt spitz bin... neben PGR2 z.B. Sega GT Online, Splinter Cell: PT uvm.

naja, ich warte auf den Blaster-eigenen PGR2-Contest ;)

relikt

winter is coming
das hat nix mit verwöhnt sein zutun... ich hab bestimmt schon an die 400 stunden PGR2 gezockt und online auch schon über 1200 rennen bestritten ( davon ca. 900 als erster 200 als zweiter und 71 als dritter ). Irgendwan is mal die lust raus und trainieren heißt für mich nochmal auf platin spielen weil das wirklich am meisten rausholt und darauf hab ich momentan echt keine lust. naja mal sehen

Nohead

Xylakantischer Mod
ok, machen wirs so: ich zwinge dich dazu, für den Wettbewerb zu trainieren und mitzumachen, und wenn du gewinnst gibts du mir als Dank die Hälfte des Preisgeldes :mf:
so haben wir beide was davon :D

relikt

winter is coming
dann musste aber rumkommen und dich mit nem messer hinter mich setzen glaube ich. mittmachen werde ich sicherlich aber das ich in die finalrennen komme bezweifle ich...:(

A

André

Guest
So, nach Metal Gear Solid: The Twin Snakes widme ich mich jetzt wieder PGR 2, denn wozu soll der Urlaub sonst gut sein?

Noch 17 Silbermedaillen, die ich in Gold oder Platin ummünzen muss...

J

Justus Jonas

Guest
Ich hab PGR2 ja jetzt schon einige Wochen und finde es eher durchschnittlich.

Technisch gibbet nix zu meckern und das Gameplay an sich ist auch gut.

Nur das Spiel motiviert mich überhaupt nicht. Wedre im Single- noch Multiplayer-Modus. Kein Plan warum. Fínde es doch recht langweilig.

Anfangs hatte ich noch gedacht, dass es Spaß macht, die Medaillen zu erfahren. Aber das ging auch schnell vorbei. Ich finde es mittlerweile eher lästig, dass man die ganzen öden Tests immer und immer wieder machen muss.

Ist nicht mein Spiel glaub ich. Für mal zwischendurch ist es schon ok.

Aber dafür hab ich mir jetzt Link2004 geholt. :D