@Justus
Du hast aber dennoch recht.
Wenn ich ein Game aufmache, dann mache ich NUR für Freunde offen. Dann kommt es nichtmal in der Serverlist oder beim OptiMatch.
Viele machen das so. Ist eigentlich eine ziemlich blöde Angewohnheit. Nur wir hatten des öfteren dann schonmal pöbelnde Ami's oder Holländer die ihren Wohnwagen mitbrachten
(die ganze Sippe also).
Dann wurde es recht wirr. Die Amis plärrten nur rein und selbst hatte man kaum was vom Game. Aus dem Grunde mach ich nur Privat. Da kommen nur die rein, die ich auch mag
Du hast aber dennoch recht.
Wenn ich ein Game aufmache, dann mache ich NUR für Freunde offen. Dann kommt es nichtmal in der Serverlist oder beim OptiMatch.
Viele machen das so. Ist eigentlich eine ziemlich blöde Angewohnheit. Nur wir hatten des öfteren dann schonmal pöbelnde Ami's oder Holländer die ihren Wohnwagen mitbrachten
(die ganze Sippe also).Dann wurde es recht wirr. Die Amis plärrten nur rein und selbst hatte man kaum was vom Game. Aus dem Grunde mach ich nur Privat. Da kommen nur die rein, die ich auch mag

man das war ich ja schon ewig nichtmehr.

Du erinnerst mich an meine kranke GP3 Zeit in der GP3DL, aber warum machst Du das? Haste ne Wette laufen?