• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

Omega

Neuling
mit welcher karre kann man denn die nordschleife in 6:10 oder so fahren?

ich fahre bisher mit dem enzo ferrari und brauche noch 6.58 ...habe aber auch noch nicht alle karren.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von mcpete
Zählen die Kudos, die man online macht eigentlich zu den Gesamt-Kudos oder ist Online ne Geschichte für sich?
wird beides gesondert gezählt, die kudos-token die du online durch levelaufsteig verdienst kannst du aber selbstverständlich auch ganz normal zum kaufen von autos nutzen.

Ich schalte Automatisch. Manuell soll man wenn man es perfektioniert dezente vorteile haben aber darüber kann ich nicht viel sagen.

@ omega

da kommen nur 2 in frage, der Porsche 911 GT1 ( ultimate) und natürlich der TVR Cerbera Speed 12 (ultime/boosterpack paris) allerdings musst du die strecke trotzdem in und auswendig kennen, wissen welche curbs du nehmen musst, wie schnell du wo durch kannst und musst etc. dazu kommt noch das der TVR für anfänger bzw "nur" fortgeschrittene anfangs sehr sehr schwer ans limit zu bringen ist. der GT1 ist leichter zu fahren aber da brauchste genauso streckenkenntnis.

Ich fahr online also im MP ohne fliegenden start momentan so 6:15 zeiten.

Ganymed

pro erderwärmung.
ja genau 3 auf der welt...sorry hab kein xbox live und kann die statistiken nicht sehen.:rolleyes:
und der ist genausowenig freigeschaltet wie der TVR Speed 12.:tongue:

relikt

winter is coming
hab ich auch net gesagt das er frei ist ;) und es sind in den listen glaube ich 2 leute die mit em GT1 unter 6:10 sind. mit meinen 6:06:5XX bin ich gradmal auf platz 146 oder so. bestzeit ist 5:56 glaube ich.

Omega

Neuling
wann wird denn der porsche und die andere karre freigeschaltet? habe sogut wie alles auf silber, weiter habe ich mich nicht damit befasst.

Ganymed

pro erderwärmung.
hab aufer nordschleife soeben nach 1064km mit dem TVR Speed 12 ne 6:10:333 hingelegt und es is noch genug Potenzial da, nur imo is PGR2 zu zuwenig simulastig um jetzt immer die selben bremspunkte etc. zu bekommen. also läufts wohl auf ein glücksspiel hinaus, entweder ne runde läuft absolut klasse und man bekommt ne zeit unter 6:10 oder die runde läuft halt net so gut. aber unter die für mich magische 6:10 werd ich schon noch kommen.:cool:

relikt

winter is coming
hm also ich muss sagen das ich es nicht sonderlich schwer finde unter 6:10 zu fahren wenn man sich erstmal wieder dran getastet hat und wieder mit dem wagen vertraut ist... ich selbst hab zwar nur ne 6:06 geschafft aber ich finde es auch äußerst ermüdent offline alleine rumzugurken, habs also nich sonderlich intensiv probiert. ich bin mit dem TVR Cerbera Speed 12 übrigends fast 9000 km gefahren :D

Ganymed

pro erderwärmung.
:D naja, da kein xbox live, kann ich ja nur offline "rumgurken".ansich entspannt mich diese strecke, ins pad könnt ich aber trotzdem manchmal beißen, wenns grad gut läuft und dann ein echt sinnloser patzer passiert. naja und so pro bin ich dann auch wieder nicht, dass ich mich dazu zwinge. :D

imo hat es aber noch kein spiel gegeben, mal abgesehen von adventures, bei dem ich mehr als 113h gespielt hätte. und ich lege es jetzt, als ich outrun 2 und RSC2 durchgespielt hatte wieder ein und kann schwerlich glauben, dass ein spiel nochmal soviel emotionen in mir erweckt wie PGR2 oder maximal der Nachfolger. Schon PGR1 hab ich damals bis zum erbrechen gezockt.:)

relikt

winter is coming
geht mir ähnlich PGR2 ist für mich auch heute noch mit LeMans 24 das beste rennspiel und motiviert immer mal wieder für ein paar (online) runden... wobei ich sicherlich schon um die 500 stunden gespielt habe... der spielstand hört ja bei knapp unter 300 stunden auf zu zählen.

btw. sind patzer wohl immer sinnlos :D

Ganymed

pro erderwärmung.
naja manche patzer sind schon wirklich blöder, da kann man sich teilweise nicht erklären warumd as auto so reagiert im grenzbereich oder wenn man die ideallinie hardcoremäßig bei 350 ausfährt und man dann regelrecht mit einem rad von der straße rutscht....:rolleyes:

kann man PGR2 eigentlich mit nem wheel spielen?:confused:

relikt

winter is coming
du kannst jeden racer mit wheel spielen, nur gibt es bislang wohl kein wheel mit em es auch sinn machen würde.

Ganymed

pro erderwärmung.
heute eine 6:08:932 nordschleife

:cool:

@relikt und xbox live user mit PGR2: kann mal jemand schauen, was die zeit so in der weltbestenliste erreicht. ich weis, dass es deutlich schneller geht, aber ich brauch einen motivationsgrund.:D