T
TheAL
Guest
genauOriginal geschrieben von Nightmare
warst du nicht der der jahresupdates so furchtbar verwerflich findet ( ach ja bei games die dich interessieren anscheinend nicht)
genauOriginal geschrieben von Nightmare
warst du nicht der der jahresupdates so furchtbar verwerflich findet ( ach ja bei games die dich interessieren anscheinend nicht)

Original geschrieben von Nightmare
Man kann einen ersten eindruck erst abgeben anchdem man ein Spiel mindestens 40 Stunden gezockt hat.
Ein Test der annähernd objektiv ist ist nach Relikts Auffassungsgabe erst nach 17 maligen durchspielen Möglich
Erinnert mich daran wie er im True Crime Thread fassungslos dastand uns sich wunderte warum ich nch 2 Stunden zocken es wagen konnte einen ersteindruch abzugeben lol![]()

Dass es ne Zeiten-Rangliste geben wird, war doch eh klar!?Original geschrieben von relikt
übrigens kann man auch während des solopart ständig seine zeiten + ghosts etc. hochladen wenn man mit xbox live verbunden ist. das wird doch leute wie Al freuen.
Ich habe es auch nicht komplett beurteilt, das konntest du erst nach dem sichten einer reportage auf NBC Giga lolOriginal geschrieben von relikt
![]()
im gegensatz zu anderen leuten hier beurteile ich ein spiel eben nicht nach 2 stunden komplett
ich werd schon noch nen "erst"eindruck schreiben aber erst wenn ich alles mal ausprobiert habe, bisher hab ich nur den Kudos-wettbewerb gefahren. den Arkade-Modus und die Zeit herausvorderungen nicht.
übrigens kann man auch während des solopart ständig seine zeiten + ghosts etc. hochladen wenn man mit xbox live verbunden ist. das wird doch leute wie Al freuen.

ich hab nach dem sichten der NBC kacke nich das ganze spiel beurteilt sondern nur festgestellt das deine angeführten kritikpunkte da nich zum tragen kamen du ei!Original geschrieben von Nightmare
Ich habe es auch nicht komplett beurteilt, das konntest du erst nach dem sichten einer reportage auf NBC Giga lol
Aber nen ersteinfruck kann man doch mal abgeben oder nicht ?

sorry, aber sobald ich das Spiel habe, wandert die Demo auf den selben Altar, auf dem bereits die MSR-Demo gebettet istOriginal geschrieben von Ede
Wäre nett wenn mir jemand die Demo zukommen lassen würde
@KEINKOPF
Du kaufst dir das Spiel ja sowieso also her damit![]()

wer braucht schon demosOriginal geschrieben von NOHEAD
sorry, aber sobald ich das Spiel habe, wandert die Demo auf den selben Altar, auf dem bereits die MSR-Demo gebettet ist![]()