• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

R

reneheld83

Guest
Relikt es ist ja echt ein Witz, angeblich hast du schon so viel gezockt, also nen bisschen was an Feedback kann man da ja wohl erwarten oder?

Nightmare

Neuling
Man kann einen ersten eindruck erst abgeben anchdem man ein Spiel mindestens 40 Stunden gezockt hat.

Ein Test der annähernd objektiv ist ist nach Relikts Auffassungsgabe erst nach 17 maligen durchspielen Möglich :D

:rofl:

Erinnert mich daran wie er im True Crime Thread fassungslos dastand uns sich wunderte warum ich nch 2 Stunden zocken es wagen konnte einen ersteindruch abzugeben lol :D

T

TheAL

Guest
relikt soll sich hüten, wenn er mich jetzt auf das Spiel heiss macht, werd ich ihn kicken:D
Hab mich noch so schön im Griff...

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Die Zeit bis zum Release werde ich damit verbringen, mir nen wunderbaren Soundtrack zusammenzustellen :)

PGR mit eigenem Soundtrack war einfach Gott.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Nightmare
Man kann einen ersten eindruck erst abgeben anchdem man ein Spiel mindestens 40 Stunden gezockt hat.

Ein Test der annähernd objektiv ist ist nach Relikts Auffassungsgabe erst nach 17 maligen durchspielen Möglich :D

:rofl:

Erinnert mich daran wie er im True Crime Thread fassungslos dastand uns sich wunderte warum ich nch 2 Stunden zocken es wagen konnte einen ersteindruch abzugeben lol :D
:dozey:

im gegensatz zu anderen leuten hier beurteile ich ein spiel eben nicht nach 2 stunden komplett :mf:

ich werd schon noch nen "erst"eindruck schreiben aber erst wenn ich alles mal ausprobiert habe, bisher hab ich nur den Kudos-wettbewerb gefahren. den Arkade-Modus und die Zeit herausvorderungen nicht.

übrigens kann man auch während des solopart ständig seine zeiten + ghosts etc. hochladen wenn man mit xbox live verbunden ist. das wird doch leute wie Al freuen.

relikt

winter is coming
natürlich aber ich wusste nich das die zeiten auch während des solo spielens ständig hochgeladen werden wenn man mit xbox live verbunden ist. ich habs zwar nicht ausprobiert aber in den Menüs egal welcher spielmodi wird immer angezeigt ob man mit XBL verbunden ist.

Nightmare

Neuling
Original geschrieben von relikt

:dozey:

im gegensatz zu anderen leuten hier beurteile ich ein spiel eben nicht nach 2 stunden komplett :mf:

ich werd schon noch nen "erst"eindruck schreiben aber erst wenn ich alles mal ausprobiert habe, bisher hab ich nur den Kudos-wettbewerb gefahren. den Arkade-Modus und die Zeit herausvorderungen nicht.

übrigens kann man auch während des solopart ständig seine zeiten + ghosts etc. hochladen wenn man mit xbox live verbunden ist. das wird doch leute wie Al freuen.
Ich habe es auch nicht komplett beurteilt, das konntest du erst nach dem sichten einer reportage auf NBC Giga lol :D

Aber nen ersteinfruck kann man doch mal abgeben oder nicht ?

Ede

Seggl
Wäre nett wenn mir jemand die Demo zukommen lassen würde :love:

@KEINKOPF
Du kaufst dir das Spiel ja sowieso also her damit :D

Nohead

Xylakantischer Mod
Kopf hoch, vielleicht überwinde ich mich ja ausnahmsweise, sie doch abzugeben ;)

(wir könnten ja tauschen... wie wärs z.B. gegen Outrun2? :D)

Ede

Seggl
OutRun2 werde ich mir wegen des vermurksten Soundtracks nicht kaufen :( *g*

Naja, ich werde die Demo schon irgendwo herbekommen.