• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
so, da ich leider gerade nicht viel zeit habe, kann ich nicht extrem viel zocken.

Wie weit seit Ihr denn? Ich bin jetzt bei Kudos Rank 9 und habe so um die 60000 Kudos.

Autos kaufe ich mir nicht alle, denn was mach ich mit nem Audi TT der nichts kann?

Achja, die nervigen Motorengeräusche wurden jetzt abgedreht und es gibt Musik pur, das werden manche Autofreaks sicher nicht verstehen, aber ich will kein Motorgebrumme, sondern Musik hören beim Autofahren.

Und die ganzen rockigen und heavy nummern sind rausgeflogen... und die seichte tralala musik auch. Eigener Soundtrack rein und die elektronischen, techno und drum´n bass lastigen Sachen sind vom Pgr2 Soundtrack auch drin geblieben :)

Übrigens sehr cooler Soundtrack... für sicherlich jeden etwas dabei.

Meine Lieblingsnummer(n) sind die beiden von Alek Stark... wirklich 2 feine elektronische Stücke. Cd ist schon bestellt von dem Herrn ;)

bsalami

Neuling
Du stellst die Motorengeräusche auf aus? Gerade das akkustische Feedback hilft Dir doch zur Einschätzung der Geschwindigkeit - schwerer Fehler, Du wirst es noch bereuen ;).

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
nix da, das geht auch ohne... sonst hätte ich nicht schon 5 oder 6 platin medaillien... es fehlen im moment nur die vom Radarrennen... und die bei den Hütchen, da bekomme ich nur Gold.

Außerdem fahre ich mit Automatik... schalten würde ich nur mit Lenkrad und das habe ich nicht :)

Also, weg mit dem Brumm und Quietschgeräschen... Her mit geiler Musik!

H

Hijacker

Guest
Original geschrieben von Tempest2K
nix da, das geht auch ohne... sonst hätte ich nicht schon 5 oder 6 platin medaillien... es fehlen im moment nur die vom Radarrennen... und die bei den Hütchen, da bekomme ich nur Gold.

Außerdem fahre ich mit Automatik... schalten würde ich nur mit Lenkrad und das habe ich nicht :)

Also, weg mit dem Brumm und Quietschgeräschen... Her mit geiler Musik!
Also eigentlich müsste man dir das Spiel wieder weg nehmen...;) :D

Nein im Ernst, ohne den Motorensound geht viel von der geilen Atmo flötten.
Im Musclecar Cup hab ich z.B. die Mucke ganz abgedreht das der Sound des Stingray´s nur heftig rüber kommt über 5.1 !

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Nix da. mein spiel... und ich spiele über 5.1 :) Musik in 5.1 ohne Motorengebrumme :D

sitzt ihr gern in eurem eigenen Auto und hört den Motor? ich nicht :) Ich will Musik hören.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich gebe zu, mir geben Autos genau null. Deshalb einfach die Erklärung dazu. Von mir aus kann das ein Skoda ein Fiat ein Bmw oder Ferrari sein. Für mich ist das immer noch ein Auto, nichts anderes :)
Mir gefallen Bmws vom Stil her sehr, aber mir ist egal wie der Motor klingt, spritze nicht ab, wenn 200ps drinnen sind und brauche auch kein Sportlenkrad :)

Der Grund, warum ich dieses Spiel spiele ist, daß ich Spaß daran habe. In welchem Auto ich gerade sitze ist mir egal... naja, fast. Hauptsache es kommt die Geschwindigkeit gut rüber :)

Wie es aussieht, welche Marke und wie der Motorensound klingt, interessiert mich einfach null :)

Deshalb. Sound ab, Musik ein :) vielleicht habe ich es jetzt gut erklärt. :)

Lukas

fsaa fetischist
Bei dem auto mit dem du letztes mal hier angezuckelt bist ist es auch kein wunder dass du da lieber musik hörst :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Nichts gegen meinen Renault Clio! Ich bin dermaßen zufrieden mit dem Teil, daß ich als nächstes Auto wieder einen Renault nehmen werde :)
außerdem, was will ich mehr... hat 75ps, für so ein kleines Auto reicht das vollkommen. Drinnen ist es wundervoll ausgestattet und alles mit schönem Konfort :)

Perfektes Auto für mich.

Lukas

fsaa fetischist
Naja merke gerade ich habs garnicht richtig gesehen in der dunkelheit, hat so ausgesehen wie ein golf der frühen neunziger :D

Mike

Administrator
Puh, ich hab gestern unter starken Kopfschmerzen die ersten 4 Platinmedaillen geholt und festgestellt, dass man die Strecken ja nahezu auswendig kennen muss, um da nen Blumentopf zu gewinnen. Heftig, der Vorgänger kam mir da ein bissl "Einsteigerfreundlicher" vor. Egal, da beisse ich mich liebend gern durch.
Aber was ja der letzte Rotz ist:
Ich muss mit vorgegebenen Autos um Kudos im Arcade-Mode fahren? Das ärgert mich nicht unerheblich, weil ich z.B. keinen blassen Schimmer hab, wie ich 1600 Kudos zusammenkratzen soll, ich kam mit Ach und Krach auf 1100 für die Goldmedaille. Gut, es war keine durchgängíge Combo, die wohl nötig ist, aber ich ralle auch nicht, wieso ich nicht sehe, ob die Combo weiterzählt oder nicht. Er pinselt da irgendwie nicht immer das "neeein!" hin. Kurzzeitig ist das Kudos-K oben rechts rot, aber zu der Zeit achte ich auf die Strecke und nehme diesen Farbklecks nicht wahr. Hilfe. Gibts da ne Option oder so für?

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Mike
aber ich ralle auch nicht, wieso ich nicht sehe, ob die Combo weiterzählt oder nicht. Er pinselt da irgendwie nicht immer das "neeein!" hin. Kurzzeitig ist das Kudos-K oben rechts rot, aber zu der Zeit achte ich auf die Strecke und nehme diesen Farbklecks nicht wahr. Hilfe. Gibts da ne Option oder so für?
Die Option heisst Zeit, nimm dir die und du wirst dich dran gewöhnen *g*
Gibts da nich auch noch´n akustisches Signal?

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Tempest2K
Achja, die nervigen Motorengeräusche wurden jetzt abgedreht und es gibt Musik pur, das werden manche Autofreaks sicher nicht verstehen, aber ich will kein Motorgebrumme, sondern Musik hören beim Autofahren.
stimmt aber schon, gerade später bei den PS-Monstern is das Motorgeräusch eigentlich schon wichtig. Aber wenn´s dir so mehr Spass macht, hauptsach du lässt die Vibration an.

G

good-for-nothing

Guest
Frischfleisch...

Also, tach ersma. Als absoluter Forumneuling, Laienzocker und Nochnichtpgr2besitzer, aber mit Splitscreenerfahrung, kann ich mich nur Noheads (fast) orgiastischer Ode an die Genialität dieses Spiels (Lebenseinstellung? Sinngeber?) anschließen.
Wie gesagt hab ich zwar bisher "nur" die Ehre gehabt Splitscreen zu zocken, aber DAS ROCKT! -räusper-
Die Grafik und die Bedienung sind einfach Zucker (g) und ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den Soundtrack...

P. S. Wie gefährlich Controller und Gegner bei diesem Spiel leben, durfte ich schon miterleben, PGR2-SM als neue Bereicherung für das Sexualleben...? ... hmmm ...