Dazu sag ich nix. Du bist am Anfang Golf gefahren.Original geschrieben von NOHEAD
@ Mike:
wenn ich mich recht erinnere hab ich diese Strecke mit dem S4 geschafft.

Original geschrieben von relikt
ich bekomm gleich nen krampf eh.... 160 platin und ich befürchte das wars. der rest is frustprogramm.heiße runde und rennen mit zeitvorgabe mit den muscle cars und das bei regen ich glaub es haktund dann ne heiße rund euaf dem roten platz? hallo?
160 platin 12 gold![]()
finds raus *g*Original geschrieben von Franky
Bin jetzt in der Track Special Klasse gelandet. Gibts ab jetzt bis zum Ende eigentlich nur noch den Nürburgring?

lass mich dir doch huldigen.Original geschrieben von relikt
quatsch nicht![]()

im vergleich zu den roadstern und der muscle cars sind das doch geile babysOriginal geschrieben von [P]rimär
lass mich dir doch huldigen.
@PGR: ächz...Oldtimer-Klasse...HILFE!!!
jetzt weiß ich wieder warum ich die diese alten Schrottkisten nich mag.![]()

bin in dieser Klasse mit der Corvette Sting Ray gefahrenOriginal geschrieben von Mike
Ich habs doch mal wieder angeschmissen bzw. bin grad dabei. Sagt mal, womit seid ihr in der Muscle-Cars Serie gefahren? Ich schwanke immer zwischen dem Mustang und der Corvette...
)mag schon sein...aber im Vergleich mit den anderen Klassen stinken die ordentlich abOriginal geschrieben von relikt
im vergleich zu den roadstern und der muscle cars sind das doch geile babys![]()