• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

relikt

winter is coming
boah fingerkrämpfe :lol:

anyway 159 Platin 13 gold

ich glaub am ende is echt nurnoch die muscle car klasse übrig...da sinds noch 5 sachen :dead:

relikt

winter is coming
solang hab ichs garnet gezockt heute, meine finger sind nur verkrampft wiel ich teilweise echt kämpfen muss... ein überholen dings in moskau schaff ich einfach net ( is in der klasse mit "kleinen" mercedes und dem ferrai darüber. eben war ich direkt hinter dem letzten stricher :dead: :mad:

2 sekunden mehr und es wär was geworden aber nööö....

relikt

winter is coming
ich bekomm gleich nen krampf eh.... 160 platin und ich befürchte das wars. der rest is frustprogramm.heiße runde und rennen mit zeitvorgabe mit den muscle cars und das bei regen ich glaub es hakt :mad: und dann ne heiße rund euaf dem roten platz? hallo?

160 platin 12 gold :dead:

Mike

Administrator
ich lege erstmal eine PGR2 Pause ein. Mir fehlt derzeit der Bock, nach Platin-Medaillien zu hechten, v.a. weil mir derzeit nur Dinge fehlen, die ich nicht leiden kann. (Oldtimer, Musclecars, Kudos-Contests)

Shonak

Comme des Fuckdown
Original geschrieben von relikt
ich bekomm gleich nen krampf eh.... 160 platin und ich befürchte das wars. der rest is frustprogramm.heiße runde und rennen mit zeitvorgabe mit den muscle cars und das bei regen ich glaub es hakt :mad: und dann ne heiße rund euaf dem roten platz? hallo?

160 platin 12 gold :dead:

also mit dieser Bilanz kannst du dich wahrlich schon als PGR2-Gott feiern lassen.

relikt

winter is coming
quatsch nicht :D

@mike die oldtimerklasse war doch sehr leicht imo. aber die muscle cars sind echt fürn arsch... slalom muss ich da noch 2 machen und der rest is nur zeitfahren. hab aber leider auch keine motivation mehr zumindest momentan.

Mike

Administrator
Ich habs doch mal wieder angeschmissen bzw. bin grad dabei. Sagt mal, womit seid ihr in der Muscle-Cars Serie gefahren? Ich schwanke immer zwischen dem Mustang und der Corvette...

MeMe

Neuling
ich habs gestern auch nochma kurz reingemacht undn och 2 platin abgeschossen ( ein muscle car und ein rennen in ner anderen klasse )

in der muscle cra klasse fahr ich eigentlich ffektiv nud die stingray

Mike

Administrator
Jo, hab ich auch grad festgestellt. Der Mustang wäre zwar privat zu besitzen ein Leckerbissen, aber bei PGR2 taugt er nur bedingt.

Mike

Administrator
@relikt: Nee nee, die Roadster-Klasse ist ein Traum. Aber die Oldtimer und Muscle-Cars, omg

@Nohead: Danke :)