• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 3

Tails

Platin Member
Besonders die Las Vegas Videos sind genial. Das Spielgeschehen sieht viel schneller aus als 30fps.

Und der Himmel in Tokio hat wieder den schönen Farbkontrast wie damals bei MSR.

Also der Himmel zwischen 14-16:00 Uhr bei den MSR Tokio Strecken.

relikt

winter is coming
ich denke und hoffe mal das es diesmal auch mehr als 2 verschiedene tageszeiten gibt, wenn das lighting usw. alles in realtime geschieht dann sollte das ja nicht das problem sein?!

relikt

winter is coming
kA gabs in PGR2 scho.. sollte auch bei 3 dri n sein... aber man weiß es wie so oft natürlich noch net.

relikt

winter is coming
hier gibts n direct feed video, aber sehr kurz und etwas zu hell und die farben wirken zu intensiv, da hat jemand was falsch eingestellt, aber sonst sieht es gut aus, und wer nur auf 100% realistische, simulationen steht der sieht es sich net an, es ist bunt :D

Click

relikt

winter is coming
über dem kasten für die insider ist auch n link für normalos ;)
edit: hör auf ständig zu editieren eh :mad:

relikt

winter is coming
naja bessere qualli ist in dem fall mit größer zu assoziieren oder? :D ansonsten stimme ich zu, gerne auch noch dirfee von anderen städten!in diesem video haben es mir vor allem die spiegellungen angetan :love:

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von relikt
hier gibts n direct feed video, aber sehr kurz und etwas zu hell und die farben wirken zu intensiv, da hat jemand was falsch eingestellt, aber sonst sieht es gut aus, und wer nur auf 100% realistische, simulationen steht der sieht es sich net an, es ist bunt :D

Click
Goil, das is ja schon fast Comic-Look
Würde mir so gut gefallen, nur wird es wohl nicht so sein.
Aber vielleicht orientieren sie sich ja bissl an MSR, das hatte n menge neckische kleine Spässchen zum Freischalten, unter anderem auch diverse optische Spielereien. Auf der 360 könnte man da sicher so einige lustige Sachen einbauen.

Tails

Platin Member
Vielleicht kann man ja den Rendermodus, wie in Far Cry auf PC verändern. Da gab es z.B Comic, Cold, Paradis.