• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 3

Turbo

nicht kompatibel
Scheiß auf die Ruckler
nicht mehr lange und wir können es selber zocken

Und nach dem Video bin ich wieder noch ein Stück geiler auf das Game :D

Superfrog

Madruk
I can conclusively reveal that in fact we do NOT have 80,000 polygons on average per car.
...

It's actually closer to 96,000... :D

Some cars have around 85,000 polygons, but many go as high as 105,000. The McLaren F1 LM (my favourite PGR3 car!) clocked in at over 100,000. Obviously these counts include the car interiors as well as the exteriors, but they don't include the extra geometry to display car damage, which can add between 10,000 and 20,000 more triangles per car.

Here are a couple of in-game shots from PGR3 for comparison... Please be aware that we use the same shaders and geometry in the showroom as we do in the "real" game (i.e. we don't downsample the cars at all).

http://www.bizarreonline.net/index.php?action=fullnews&showcomments=1&id=61

relikt

winter is coming
:confused: schreibst du schon am guide dazu oder wieso bist du dir da so sicher das die final durchgehend mit 30fps laufen wird?!

Superfrog

Madruk
Reine Spekulation. *g*

Aber selbst 60 fps ernsthaft in Erwägung gezogen wurden (und immer noch nicht dementiert sind :D), werden konstante 30 wohl kaum ein Problem.

relikt

winter is coming
und wenn es dann doch auf DIESER strecke dabei bleibt das es in der szene slowdowns gibt? ;)

ich mein für mich wäre DAS noch zu verschmerzen aber das geschreie einiger paranoider sony fanboys will ich dann net hören ;)

Superfrog

Madruk
Bizarre hat versichert, dass die Rucker (und Lo-Res Texturen) bis zum Release verschwinden. Naja, und guck dir PGR2 an, da gibt's nicht einen Slowdown.

BTW, ich lade mir das Video gerade mal runter, hatte es bisher wegen der übersteuerten Farben gemieden.

relikt

winter is coming
dann achte mal drauf ob du mehr von dem "interview" bzw. der präsentation verstehst, ich hab zwar mitbekommen das zb. über den polycount der bäume gesprochen wurde und auch der TVR speed 12 wurde erwähnt aber sonst war akustisch da ende im gelände ;)

Tails

Platin Member
PGR wird mit Sicherheit nicht ruckeln.

BC kann es sich nicht leisten bei einer neuen Hardware ein Anfangsspiel zum Ruckeln zu Bringen.

Bei den Vorgängertiteln, abgesehen von MSR hat auch nichts geruckelt.

BC hat das schon im Grff, keine Sorge.

Wer was anderes behauptet, ist ein Sony Fanboy mit 0 Ahnung

Superfrog

Madruk
PGR1 hatte Ruckler (mit eingeschaltetem Rückspiegel). ;)

Aber das wurde ja unter extremem Zeitdruck fertiggestellt und lief immerhin mit 60 fps.

BTW, das Präsentations-Video ruckelt bei mir konstant leicht (sieht aus wie 15 fps), dürfte an meinem Rechner liegen. :zahnlücke

Bronson

Neuling
Xbox 360 kein Power? :mad:
Aber liest selbst:

Schockierende News: PGR3 Autos werden keine 80.000 Polygone haben

Bizzare Creations, das Entwicklerteam hinter dem 2. Sequel der erfolgreichen Project Gotham Racing Reihe, hat eine Richtigstellung über die Anzahl der Polygone herausgegeben, die jedes Fahrzeug im Durschnitt haben wird.

Statt ursprünglich angegeben 80.000 Polygonen, hat jedes Fahrzeug durchschnittlich 96.000 Polygone. Das Fahrzeug mit den wenigsten Polygonen kommt immernoch auf Satte 85.000, der Wagen mit den meisten kommt sogar auf stolze 105.000 !

quelle: evo-x.de