• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 3

Telema

Bekanntes Mitglied
verdammt jetzt häng ich schon 6 wochen krank zur hause und hät ohne ende bock xbox 360 zu zocken....bis sie aber dann bei uns kaufbar ist muss ich scho wieder schuften....naja hab noch knapp 5 wochen urlaub:verl: (chef wird sich freun:dead: :mad: )

mfg Telema:)

Nohead

Xylakantischer Mod

Argh, wie kann man einen kalten Motor so treten? :zahnlücke
Und tanken sollte der gute auch bald mal.

Die Screens sehen göttlich aus, ich brauch Geld. :(

relikt

winter is coming
Project Gotham Racing 3 Soundtrack MP3-Demo

18.10.05 - Bizarre Creations hat auf der offiziellen Project Gotham Racing 3 Click Picture Website aus dem Soundtrack des Rennspiels fünf MP3-Demos veröffentlicht.
CLICK (Bizarre Creations: 'Soundtrack Samples')

hab mir die 30 sekündigen demos mal angetan und ein oder zwei sachen davon gefallen mir schonmal sehr gut.

achja und ob es neu auf der seite ist wieß ich net aber es gibt einige audiosamples der autos im spiel: cadillac 16, Ferrari F355, Skyline R34, Viper GTS acr

relikt

winter is coming
die beiden videos die in der nacht spielen habe ich nun gesehen. mich stört vor allem dieser aus forza bekannte "glow" effekt bei lichtquellen etc. und das es irgendwie kaum spiegellungen zu geben scheint.. vom "stil" her haben mir die nachtfahrten in PGR2 da besser gefallen würde ich auf den ersten blick sagen...

relikt

winter is coming
was soll jetzt bitte eigentlich ein "powerover" oder ein "breaking power over" sein für das man da ständig kudos zu bekommen scheint?! scheint ja was anderes zu sein als n drift obwohl es fast genauso aussieht?! :breit: verstehe ich net..