• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 3

A

André

Guest
Außerdem ist ein schlechter Fahrer am Werk, die ganzen Kurven kann man erheblich besser und schneller nehmen. :D

relikt

winter is coming
ach man ich kanns kaum mehr erwarten endlich wieder PGR zu spielen... :sabber:
ich glaube außerdem ich kauf mir noch ne core die ich dann annen pc stelle und an den monitor anschließe, da muss ich net ganz auf HD verzichten und die festplatte kann ich dann von oben mitnehmen :lol::D

Bronson

Neuling
Das neue Video ist aufjedenfall sehenswert. Die Umgebung sieht sehr realistisch aus. :sabber:

Was will M$ mit den täglichen Xbox 360 Videos erreichen, das die Leute noch vor dem Launch durchdrehen? :zahnlücke :breit:

relikt

winter is coming
ja aber es hat eine sehr geile quallität, man würd fast denken es is Direct Feed ;) ist sehr sehenswert, zwar wieder die NY strecke mit der brücke aber es wird auch noch n bissl der photomodus gezeigt und wie gesagt alles in ner sehr guten quallität.

Superfrog

Madruk
Die Brooklyn Bridge ist abartig geil :sabber:

Ansonsten sehr geil, allerdings würde ich mir etwas häufiger Lichtreflektionen auf dem Asphalt wünschen.

relikt

winter is coming
joa aber ich hoffe nicht das man jetzt bei jeder NY strecke über die brücke muss etc. btw. liegt des an meinem pc bzw. dem video oder ist die framerate in dem video teilweise net optimal?!
welche version von PGR3 is des eigentlich?! noch von der X05 oder haben die jetz scho ne version bekommen?! bringen ja alle nase lang ein neues video... hat jemand antworten?