naja auf der einen seite wäre das sicherlich eine lösung, auf der anderen seite isses aber auch n stückweit witzlos. ich mein selbst bei uns in unseren spaß-spielen ist die kollision mittlerweile aus, weil es eben diese verdeckten lags gibt, und sich die autos so unendlich leicht drehen lassen. die kollisionsabfrage war schon besser. aber es nimmt dem ganzen schon etwas vom rennflair.Zitat von ilibilly:Das beste wäre wohl wenn MS die server standardmäßig ohne kollision startet,dann kommts wirklich nur drauf an wer die strecke am besten beherscht,in paar monaten wenn wirklich nur noch die freaks zocken könnte man ja wieder umstellen.
Die bekommst du natürlich geschenkt. Nachdem du PGR 3 auf "Gold" durchgespielt hast, bekommst du aber auch angezeigt, dass "Silber/Bronze" mit dazuzählen.Zitat von Ventura:wenn man pgr3 auf gold durchspielt, bekommt man dann auch gleich die silber- und bronze-medaillen "geschenkt" oder muss man die sich dann trotzdem noch erfahren...
ich probiere das mal und drücke dann auf pause, dann gehts bestimmtZitat von relikt:doch. wenn du eigene musik über den xbox guide spielst wird es nicht mehr eingeblendet wenn ich mich recht entsinne^^

relikt? Die hab ich nur auf Silber zum teil Gold gemacht...!Zitat von solid-snake:Sagt mal, die Slalom-Rennen auf Platin sind ja wohl unmöglich. Wie soll ich denn da bei der ersten Challenge 16'000 K + gewinnen? Tips?relikt?
![]()