• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Rub

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Dancinc ist das einzige Spie das ich nicht zuende gebracht habe :D Ich hasse diese Rythmusspiele, und scheitere schon am ersten Level

WickerMan

thething gefällt das

Von der vielen Pusterei ist mir grade kotzübel. :würg:
Natürlich scheitere ich immer bei fünten Aufgabe, bei welcher der Hai ganz nahe am Boot ist.

Wie ich bereits in dem DS Thread geschrieben habe, gefällt mir Project Rub sehr gut. Die Aufgaben sind durch die Steuerung (blasen, rubbeln, schreien... öhm :D) schön abwechslungsreich und der erste Bosskampf war auch sehr lustig. Bisher macht das Spiel wirklich viel Spaß.
Wer außer mit hat es sich denn noch gekauft und wie weit seid ihr?

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ich habs :D Wer hätte das gedacht ;) Bin schon durch und zocks gelegentlich noch für ein paar Runden. Das Segeln ist doch eigentlich recht einfach, es kommt nur auf deine Blastechnik an :D Erst ganz sanft, und dann mit voller Inbrunst. Ansonsten zocke ich einige der Endgegnerkämpfe ganz gerne noch mal, und das Einradfahren ist auch recht knifflig

WickerMan

thething gefällt das
Original geschrieben von Mario
und das Einradfahren ist auch recht knifflig
Das gefällt mir überhaupt nicht; ich kann nicht von mir behaupten, dass ich Wurstfinger hätte, aber ich sehe manchmal nicht, wenn ein Gegner auf mich zu kommt, oder fahre auch ungewollt in den Abgrund.

Ich bin jetzt Level 15 und mich ärgert ein wenig,
dass sich scheinbar die Bosskämpfe wiederholen. Sind da dem Sonic Team die Ideen ausgegenagen? Sowas hat mir in noch keinem Spiel gefallen, schade.

WickerMan

thething gefällt das
Ich habe Project Rub eben durchgezockt und bin trotz der recht kurzen Spieldauer ziemlich zufrieden mit dem Spiel, da es mit seiner schönen 2D Grafik, den völlig abgedrehten Aufgaben und der Nutzung der Steuerungsmöglichkeiten des DS seine Rolle als Launchtitel sehr gut erfüllt. Mal sehen, was uns da in Zukunft noch so erwartet. Im Prinzip stelle ich mir genau so die Software für den DS vor. Tolles Spiel!

Achja: überzeugte Singles werden mit dem Endkampf keine Probleme haben. :elkgrin:

WickerMan

thething gefällt das
Zockt noch jemand das Spiel? :D

Ich jage gerade die Hasen bzw. die freispielbaren Kleidungsstücke. Momentan habe ich 113 Sterne und 24 Hasen erspielt/gefunden.

1) wer besitzt die entsprechenden GBA Module, die neue Objekte im DS Spiel freischalten? Bleiben diese dann dauerhaft gespeichert?

2) Ich finde in den Zwischensequenzen im Hauptspiel öfters neue Hasen, welche aber, obwohl nicht das Level geschafft habe, nicht gespeichert werden. Was mache ich falsch?

3) Hat schon jemand die Anfnahmefunktion getestet? Find ich ganz witzig, seine eigene Stimme zu hören. :D
Leider kann man nur 1,5 Sekunden aufnehmen.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
wer besitzt die entsprechenden GBA Module, die neue Objekte im DS Spiel freischalten?

Mit welchen Spielen funktioniert das denn?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Du darfst an japanischen Frauen rum"rubbeln", ja (zumindest zum Teil). ;)

Ausserdem musst man der netten Dame, hilfsbereit wie man nunmal ist, den Reissverschluss ihres völlig durchnässten Kleides per Touchscreen öffnen. :D