• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Project Zero

Tabris

Jiyuu Tenshi
Hat ja auch lange genug gedauert. ^^

Tecmo Koei and Nintendo are working together on the next entry in the horror adventure series Fatal Frame for Wii U, the duo announced.

A title and release date for the project have not been announced.

In conjunction with the new game’s development, Tecmo Koei is expanding the franchise through a series of new multimedia expansions.

From Kadokawa, a live-action film starring Seventeen magazine models Ayami Nakajo and Aoi Morikawa is in production for a fall release, with Bilocation supervisor Mari Asato directing.

From Kadokawa Horror Bunko and Multiple Personality Detective Psycho and The Kurosagi Corpse Delivery Service author Eiji Otsuka, an original novel is due out in August.

From Kodansha and Kindaichi Case Files writer Shin Kibayashi (known by his penname Tadashi Agi), a comic is also planned.
http://gematsu.com/2014/04/new-fatal-frame...LhJfTAipO35s.99

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Sehr geil! Atmosphärisch immer noch die beste Gruselreihe, und das Gamepad lässt sich sicherlich auch sinnvoll einbinden

high§core

Sklaventreiber
Brat mir einer einen Storch! :eek:

Eine Ankündigung eines WiiU-Spiels außerhalb einer direct und dann gleich noch exklusiv gab es gefühlt seit Jahren nicht mehr. Dafür erst mal :top:

Die Vorgänger hab ich auch nie zu Gesicht bekommen. Hoffentlich wird was aus dem Spiel und hoffentlich erscheint es nicht erst in 2016. Horror und WiiU haben sich bei ZombiU sehr toll verbinden lassen. Bei solchen Sachen kann das Pad einen tollen Mehrwert liefern imo. Und ZombiU muss ich auch endlich mal weiterspielen...ich Dilettant.

mcpete

Karton Karton
Ein Zwischending aus Outlast und ZombiU könnte echt gut funktionieren. Kommt das etwa in die Richtung?
Wenn ich mich recht erinnere waren die PZ Spiele weitaus weniger brutal und blutig, sondern eher rätsellastig. Die Gruselkomponente ist eher typisch japanisch, so in Richtung The Ring und Co.

Ohne Titel und Releasedate kann man wohl davon ausgehen, dass das Teil noch weit hin ist.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Kommt in Japan bereits am 27. September 2014 raus. :)

Trailer:

Zuletzt bearbeitet:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Schick :) Gibts schon Hinweise wie das Gamepad genutzt wird? Und vielleicht kommt es dann ja Weihnachten auch noch in den Westen

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
In a special presentation which featured Nintendo's own Shigeru Miyamoto, the game's Japanese title was revealed to be Zero: Nuregarasu no Miko (Zero: The Black Haired Shrine Maiden). As before, the action involves snapping malevolent spirits with your camera, but this time around there's a strong focus on water. Producer Kikuchi Keisuke says that this will be the biggest Fatal Frame ever, and that the GamePad will be used to take photos of ghosts.
Genau das was ich mir davon erhofft hatte. Jetzt bitte auch noch im Westen veröffentlichen. Was vermutlich schon passieren wird, denn scheinbar wird das Franchise jetzt auch verfilmt

It was also revealed that a Hollywood adaptation of the series is in the works from the producer of the Resident Evil movie franchise.
:zahn:

Quelle: http://www.nintendolife.com/news/2014/07/new_fatal_frame_will_be_spooking_the_wii_u_in_japan_this_september

high§core

Sklaventreiber
Gefällt mir gut. Bin nun auch erstaunt, dass es schon bald soweit sein wird. Hoffentlich eine gute Botschaft!

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums

Treehouse Gameplay :love: Erscheinen soll es im "Herbst". Freu mich drauf, imo die beste Gruselserie noch vor Resident Evil und Silent Hill

mcpete

Karton Karton
Klingt auch alles nicht gut in den Reviews. Schade, dann bleibt nur noch Xenoblade als Hoffnung dieses Jahr.