mcpete
Karton Karton
Wie ist das denn? Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass es kostenlos ist.- Linger in the Shadows
Wie ist das denn? Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass es kostenlos ist.- Linger in the Shadows
Und jedesmal wenn es einer startet ist es 24 Stunden gesperrt.warhawk laesst sich tauschen, ich habs glaub ich von sven gesaugt

Und dafür MEHR Geld ausgeben?Klar kommt man günstig an die Disc-Version, aber es ist halt cool es für zwischendurch auf der Platte zu haben.![]()

Da habe ich immer Hemmungen. Was ist, wenn Sony auch irgendwann gegen die Fakeaccounts vorgeht? Dann raucht ne Konsole ab und die Spiele sind auf Nimmerwiedersehen weg (da nicht erneut herunterladbar). :/Du könntest es auch im US-Store kaufen und umgerechent noch ein paar Euro sparen, mache ich auch häufig so.

.... einer Xbox 360. Spreche aus Erfahrung.Sicher ist nur der Tod....![]()

Ne, nicht mehr. Für 20€ hätte ich mir Burnout auch schon längst gekauft. Oder siehe Wipeout. Ich werde das Spiel defintiv öfter spielen weil ich es auf Platte habe und nicht erst einlegen muss. Ich mag das einfach. Gleiches gilt auch für Burnout.Und dafür MEHR Geld ausgeben?
Naja, jeder wie er mag...
Da müssten schon zwei Sachen zusammen kommen. Dass Sony jetzt noch anfängt eine regionale Sperre RÜCKWIRKEND einzulegen, kann ich mir nicht vorstellen. Bei MS kam das ja auch ganz fix. Und wenn es schiefgeht? Habe ich wahrscheinlich ein paar Euro an Spielen verloren, die ich eh kaum noch gespielt hätte. Richtig ärgerlich wäre es ja nur, wenn ich grad was neues gekauft hätte...Da habe ich immer Hemmungen. Was ist, wenn Sony auch irgendwann gegen die Fakeaccounts vorgeht? Dann raucht ne Konsole ab und die Spiele sind auf Nimmerwiedersehen weg (da nicht erneut herunterladbar). :/
Steht dein Angebot noch?Aber kauf dir Burnout Paradise und du kannst dir im Tausch aus meinem EU- und US-Account sämtliche Games ziehen die ich habe u.a. auch die beiden Pixeljunk Spiele.Stardust habe ich auch und noch ein paar andere Sachen.