Ich habs mir auch grad geholtIch habe aber wieder Lust aufs Spielprinzip bekommen und werd mir den ersten Teil für nen Zehner holen, allerdings PC, das steuert sich einfach schneller und besser.

Galactrix sollte heute fürn DS bei mir eintrudeln - ich fand die Demo aber auch schon sehr geil, und was ist schlimm daran wenn man sich neue Taktiken überlegen muss, ist das nicht der Sinn bei der Art von SpielenBesonders nervig finde ich die neue Aufteilung in ein sechseckiges Spielfeld und dass die Steine immer in die Richtung nachrutschen, in die man selbst gezogen hat. Taktisch ist das viel schwerer planbar als beim ersten Teil.
Ich habe aber wieder Lust aufs Spielprinzip bekommen und werd mir den ersten Teil für nen Zehner holen, allerdings PC, das steuert sich einfach schneller und besser.

PQ hab ich im MP nie gespielt. Bockt das? Hast Di es über Steam oder Retail?Ich habs mir auch grad geholt
Nen Ründchen zocken?![]()
Ja, schon. Aber ich finde es ist viel weniger planbar durch die neue Struktur, da ist viel mehr Zufall dabei als beim ersten Teil. Außerdem soll man wohl ständig hin- und herfliegen müssen, was später sehr nervig werden soll und es wurden auch einige Spielelemente gestrichen. Aber zock es dann doch bitte heute gleich an und geb mir ein wenig Rückmeldung. Ich würde auch 20 Euro für Galastrix zahlen, wenn es einigermassen den Suchtfaktor von Teil 1 erreicht, damit habe ich auf der 360 bestimmt 30 Stunden verbracht. Und hab jetzt sogar Bock es nochmal auf dem PC zu beginnen.Galactrix sollte heute fürn DS bei mir eintrudeln - ich fand die Demo aber auch schon sehr geil, und was ist schlimm daran wenn man sich neue Taktiken überlegen muss, ist das nicht der Sinn bei der Art von Spielen![]()

RetailPQ hab ich im MP nie gespielt. Bockt das? Hast Di es über Steam oder Retail?
Habs aber auch noch nie im MP gezockt.Mach ich (wenn die Post mitspielt ^^) - aber rumreisen musstest in PQ auch schon und zumindestens auf dem DS war das teilweise auch nervig (spiel ich btw. immer noch regelmässig, absolutes Must have auf dem Teil) aber nicht wirklich schlimm, hab mir gerade auch nochmal das IGN Review durchgelesen. Das passt imo soweit alles, und das planbare ist weiterhin vorhanden, aber eben auf einer komplexeren Ebene ^^ Ich bin schon scharf auf das Teilchen, momentan ist eh couching angesagtAußerdem soll man wohl ständig hin- und herfliegen müssen, was später sehr nervig werden soll und es wurden auch einige Spielelemente gestrichen. Aber zock es dann doch bitte heute gleich an und geb mir ein wenig Rückmeldung. Ich würde auch 20 Euro für Galastrix zahlen, wenn es einigermassen den Suchtfaktor von Teil 1 erreicht, damit habe ich auf der 360 bestimmt 30 Stunden verbracht. Und hab jetzt sogar Bock es nochmal auf dem PC zu beginnen.![]()

brauchste auch bei der Retail nicht.Kostet die auch 10 Euro? Hmm, ich glaube ich würde es mir über Steam holen, dann brauch ich die Disk nicht im Laufwerk zu haben![]()
Jo, dito. Wie gesagt: mit dem ersten Teil hab ich 30 Stunden verbracht und ich finde 20 Euro für so ein Spiel auch nicht unbedingt zuviel. Allerdings kostet es als PC-Retail glaube ich auch eher 30 Euro?Edit: Wg. Preis - ich hatte mir kurzfristig überlegt es nicht zu kaufen weil der Preis zu hoch ist, andererseits macht mir die Art von Spiel 1000x mehr Spass als Shooterzone XXI
SauberIch habs mir auch dafür mal geholt