• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Quake 4 ist Gold

Tails

Platin Member
Laut Gamestar hat Quake 4 Goldstatus erreicht, id und Activision haben das auch schon angeblich bestätigt. Vorraussichtlicher Release in den USA 18. Okt.

:)

Ganymed

pro erderwärmung.
du könntest ja auch die suche benutzen, imo gibt es mindestens 2 threads zum thema quake 4, einer is sogar von mir, und darin sind auch screens, ansonsten gehst du halt auf gamespot oder 4players...da bekommst du screens hinterher geworfen.;)

Ganymed

pro erderwärmung.
Quake: Verriss in der PC Gamer

Nach der Lobeshymne auf Doom 3 (94 Prozent) scheint das US-Magazin PC Gamer den Spaß an id Software-Spielen verloren zu haben. Laut Internetberichten hat das von id und Raven Software entwickelte Quake 4 in der größten amerikanischen PC-Spielezeitschrift nur eine Spielspaßwertung von 70 Prozent erhalten. Hauptkritikpunkte sind das "uninspirierte Gameplay", ein veraltetes Spieldesign, mit unsinnigen Storywendungen und das Fehlen von Bots im Multiplayer. Als Pluspunkte zählen die US-Kollegen massig Action, eine Grauen erregende Optik und das Remake der Quake-Map Q3DM17 auf. Das Fazit der PC Gamer dürfte sich kaum zu Marketingzwecken auf der Spielepackung des futuristischen Ego-Shooters wiederfinden: "This old-school shooter suffers from a lack of 21st-century game design". Quake 4 erscheint in der nächsten Woche in den USA und voraussichtlich Ende Oktober in Deutschland.

gamestar

is mir wurscht, das wirklich wichtige an der sache: q3dm17 is alive in quake 4!

Ganymed

pro erderwärmung.
das sah aber beim letzten mal noch ganz anders aus.:eg: warst ziemlich aus der übung. das problem ist: mein leicht abgeänderter instagib-mod, wo die schussfrequenz ein paar millisekunden kürzer ist, als normal bzw. auch der schuss schneller auf tastendruck erfolgt und somit direkter geht, lässt mich im normalen modus dann doch ziemlich ins schwitzen kommen. aber mit mod ists einfach das perfekte spiel. :)

derzeit hab ich den mod von railgun auf rocketlauncher gestellt....da fauchen die raketen gehen hardcorebots....:D

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
Ich hab im Mom nur Shooter installiert mein Freund :D:D:D
Und in Ermangelung von Quake zocke ich grade UT2004 nochmal aufm härtesten Schwierigkeitsgrad durch, dass kommt auch an Quake ran vom Speed her ^^

relikt

winter is coming
ich finds lächerlich doom 3 ne 94% zu geben und dann Quake 4 mit SO einer begründung 70% zu geben...

relikt

winter is coming
honig-inka? :breit:

ob nun fake oder nicht, sollte sowas passieren dann lache ich mal ganz laut,..vieleicht hatte ID auch noch kein geld für die wertung überwiesen und man wollte ihnen mit diesem gerücht druck machen? :D

JackyP

Basterd No. 1
ich finde es aber schon seltsam, dass das Spiel so schnell Gold-Status wird, ohne dass der Öffentlichkeit viel Material gegeben wird, das ging mir alles ein wenig zu schnell, aber durchzocken werde ich es trotzdem, das ist Pflicht :)