• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac R-Factor

Mike

Administrator
ich mache mir keine Sorgen um das Game. Das sind die Entwickler der Nascar- und F1 Reihe von EA ;)

Lt. PC PowerPlay soll die KI bereits jetzt nen besseren Eindruck machen als bei GTR, Fahrphysik usw stimmen auch.
 

Mike

Administrator
Demo für Multiplayer (der Schwerpunkt des Games liegt darauf) gibts bereits, ua auf der aktuellen PC Powerplay.

Ein paar Fakten:
- eingebauter Liga-Modus
- das Spiel bietet grundlegende Funktionen für jede Art von Rennspiel, kostenloser, mächtiger Editor liegt dem Spiel bei.
- R-Factor ist nur ein Beispiel, was man mit der Engine ISI Motor 2.0 (Weiterentwicklung der F1 `99 - `02 Reihe von EA) alles machen kann.
- Powerplay vermutet hunderte von kostenlosen Erweiterungen bzw. Spielen, die darauf basieren. Bereits für die F1 Reihe gabs ne Menge Mods, das soll jetzt einfacher und schneller gehen
- Fokus des Spiels liegt auf dem Multiplayer Part. So sollen ohne Probleme durch die Optimierung des Netcodes vielen Human-Fahrer gegeneinander antreten können INKL CPU Fahrer, wenn man dies möchte.
 

Gregor

Wiener Proletenkult
Na toll. Schon wieder ein Game basierend auf der ISI Engine. Die bricht GTR letztendlich auch das Genick.
 

Mike

Administrator
Nein, es ist ne neue ISI Engine (2.0). Komplette Programmteile wurde neu gecoded, va Netcode und Grafik.
 

Gentsai

Flirtkönig
Die Demo gibt´s ja schon seit November, sauge sie mir gerade, mal schaun.

Edit: Ich brauch ein Lenkrad :D
 

Tails

Platin Member
Das Game iast übelst hässlich. Spiels gerade die Demo auf 1240 zu nochwas und FSAA. Die Autos sind hässlich, und die Strecken 2002er Grafik. :rolleyes:
 

Gregor

Wiener Proletenkult
Bei ner guten Rennsimulation sind die Prioritäten eben andere als die Grafik. Denn die beste Grafik nutzt einem nix, wenn die Physics und das Fahrgefühl nicht passen.
 
Top