• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Radsportmanager 2004/05

Shonak

Comme des Fuckdown
Moin!

Mittlerweile ist die 150 MB große Demo draußen: Hier

Für mich ist die Demo einfach nur ein Traum. Die KI verhält sich imo sehr gut (vorallem die Teams hauen mal richtig in die Pedale wenn zB Hamilton [bei mir ist er abgehauen] ausreißt)

Außerdem gefällt mir der Managerpart jetzt viel besser als im 03er. In der Demo kann man eine Etappe der TdF fahren und ein Monat Manager sein und (leider nur) die Tour du Under simulieren :(

Jedenfalls kauf ich mir das Spiel sowieso, weil mir der Vorgänger sehr gut gefallen hat :)

Mog

Bekanntes Mitglied
Die Demo finde ich super. Ist endlich mal etwas anderes als die ganzen Fußball Manager.
Es wird Zeit das mal wieder ein guter F1 Manager auf den Markt kommt. Ich habe hier noch einen von Microprose liegen, aber der will unter XP einfach net laufen.

Gruß

Mog

Shonak

Comme des Fuckdown
Morgen soll der erste Patch kommen. Imo ist der auch einwenig nötig. Die Fahrer sprintet nicht um Berg- und Zwischensprintpunkte. Bei Rundfahrten sind wahre Massenangriffe. Es entstehen schon hin und wieder Gruppen mit weit über 20 Mann.

Ansonsten gefällt mir der neue RAM besser als der Alte. Gute Bergfahrer greifen bei Bergetappen an, Favoriten "belauern" sich gegenseitig etc. Und endlich sind auch die Sprintergebnisse nachvollziehbar :)

Ein etwas nerviger Bug ist bei mir allerdings jener, dass man bei Weltcup-Rennen nach der Siegereherung das Spiel abstürtzt. Das Ergebnis bleibt aber gott sei Dank :)

Alles top! Gefällt mir (als Fan ;)) natürlich außerordentlich gut :)

Zonga

Neuling
Find das Spiel ziemlich geil!!!!!!!!
Is hald nur was für Radsport Fans.
Viel besser als der RSM 03 duch mithilfe der Fans!

Shonak

Comme des Fuckdown
Jo, also ich zieh mir gerade den Patch 1.1

Vorgestern war der Patch schon einmal draußen, allerdings hat er nicht für die dt. Version gefunzt obwohl multisprachig. Das hat der Publisher ordentlich vermasselt.

Jedenfalls gibts den Download bei 4players. Ist aba sehr langsam bei mir...;)

Simoni gewinnt den Giro :luxhello: :D