• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

RE - Contest Planung

V

Valo

Guest
@Hellseher
Das hat es damals beim RSC Contest nicht gebraucht und wird es auch nicht diesmal brauchen.

Gilder

Machteburjer
Original geschrieben von Lukas
Ich hab mal nach dem RSC-Contest Topic gesucht, damals hatten wir dieses Punktesystem:

1. 14
2. 12
3. 10
4. 8
5. 6
6. 5
7. 4
8. 3
9. 2
10.1

Nachdem wir aber hier viel weniger Leute sind, würde ich es so ändern:

1. 14
2. 12
3. 10

4. 7
5. 4
6. 1
Bis jetzt haben sich 21 oder 22 gemeldet, da wäre bis zum 10. Platz Punkte zu vergeben schon besser. Will ja auch mal 1 oder 2 abbekommen.;)

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von Gilder
Bis jetzt haben sich 21 oder 22 gemeldet, da wäre bis zum 10. Platz Punkte zu vergeben schon besser. Will ja auch mal 1 oder 2 abbekommen.;)
in der Tat, somit können wir das Punktesystem vom RSC-Contest übernehmen, es würde dann wie folgt aussehen:

1. 14
2. 12
3. 10
4. 8
5. 6
6. 5
7. 4
8. 3
9. 2
10.1

Und somit hat dann jeder die Motivation in die Punkte-Ränge zu kommen bzw. zu fahren.

Gruss
RAlli

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von Gilder
Das war mein Gedankendank:D
Weil man sonst nie die Chance hat mal ein paar Punkte ab zugreifen und das Interesse nachlässt.
stimmt, denn würde man niemals irgendwelche Punkte bekommen, dann hat man auch nach 2-3 Rennen absolut keinen Bock mehr.

Es soll ja auch immer motivierend sein.

Ich mache mir auch noch Gedanken, wie der Contest ablaufen soll, so daß auch wirklich JEDER immer die Motivation hat, mitzumachen um nicht vorher schon den Löffel zu reichen.

Gruss
Ralli