• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil 7

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Wird Resident Evil 7 zur E3 im Juni angekündigt?

Ende des vergangenen Jahres erschien Resident Evil 6 von Capcom und sorgte bei den Fans für gespaltene Meinungen. Dies hindert Capcom jedoch nicht daran, dass man in der Zukunft weiterhin mit der Reihe plant, also neue Ableger der Serie entwickelt und veröffentlicht. Das nächste Resident Evil Spiel könnte bereits früher kommen, als viele vielleicht erwarten würden.
Denn ein Resident Evil 7 Poster ist aufgetaucht und weist auf eine Ankündigung zur E3 2013 hin, also im kommenden Monat. Jedoch ist fürs erste Vorsicht geboten, da man nicht sicher sagen kann, ob es sich dabei um ein offizielles Poster oder nur ein Bild eines Fans der Reihe ist und daher sollte diese
Meldung vorerst auch als Gerücht gesehen werden.
Man kann sich aber sicher sein, dass Resident Evil 7 früher oder später erscheinen wird. Capcom sollte sich vorher jedoch überlegen, welche Kunden man damit erreichen möchte. Denn die Resident Evil Reihe hat schon länger viele Käufer dadurch verloren, dass die Reihe die Survival-Horror Elemente abgelegt hat und eher im Action- oder Shooter-Genre anzusiedeln ist. Deshalb war Resident Evil 6 bei vielen Fans der Serie sehr umstritten.

psinside.de

Soul

Bekanntes Mitglied
Capcom hatte aber angekündigt gehabt ihre Entwicklungszeiten zu verkürzen.
Das Outsourcing wegen der schlechten Qualität zurückzufahren und wieder in interne Enwicklungen zu investieren.
Bin mal gespannt ob sie nach dem grottigen RE6 überhaupt etwas gelernt haben.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ich war eben so aufgeregt als ich diese Ankündigung gelesen habe, dass ich schon fast meinen Lindenstraßen-Marathon vor dem TV beenden musste. ;)

Resident Evil ist tot. Werde mir die IP vlt in 10 Jahren mal wieder anschauen.

stoneage

Bekanntes Mitglied
Am Freitag kommt ja jetzt erstmal Revelations für PC und Konsolen. Ist wahrscheinlich das bessere Resi ;)

mcpete

Karton Karton
Technisch ist es allerdings ein ziemlich schlechter Port. Die WiiU Version ruckelt vor sich hin und die PC-Version ist hässlich ohne Ende, dafür aber super smooth. Ich werde es dann wohl doch auf dem 3Ds spielen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Revelations schaut aus wie ein ps2 Titel. Schlechte Texturen. Miese Animationen und grottiges Voice Acting. Nein danke.

ps.: Und die Athmosphäre war auch gleich null. Beruht das auf einem uralten Port?

WeedFUX

... ist gerne hier
Ist die Umsetzung eines 3DS Spiels und ist meilenweil besser als RE6. Kann ich jedem nur empfehlen, zumindest die 3DS Version. Die Umsetzung habe ich mir noch nicht angesehen.

Zu Resi 7: Nach der Gurke Resi6 sind meine Erwartungen und Vorfreude auf Teil 7 sehr sehr gering.

Soul

Bekanntes Mitglied
@pete: Spiele es unbedingt auf dem 3DS. Ist überraschend gut und die Story überzeugt. :)

Ich habe die Demo zu Revelations auf der PS3 probiert. Und das Zielen ist furchtbar. Als hätten die es nicht gescheit rüberportiert. :shake:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Die Steuerung war mies und zumindestens bei der Demo war die Athmo echt gegen null. Die Gegner sind eher lächerlich. Also irgendwie kann ich dem Revelations nichts abgewinnen. Dann zock ich lieber nochmal Resi 5. Wobei ich das Gefühl habe dass die Serie seit einigen Teilen nur noch überbewertet ist. Nur bitte nicht schon wieder ne Auflage des ersten Teils... nur weil man keine guten neuen Ideen hat. Gruselig ist die Serie gar nichr mehr. Schade.

mcpete

Karton Karton
Revelations ist aber anscheinend ein Resi alter Schule. Resi 5 und 6 kann doch kein Mensch gut finden. :shake: