• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil (Remake)

Soul

Bekanntes Mitglied
Jetzt ist es fast sicher!

Laut meinem Händler wird die dt. Version von RE Rebirth (PAL) uncut sein. :)

Hinzu kommt noch das es in der dt. Version tatsächlich deutsche Sprachausgabe geben wird!!
Hoffentlich wird sie auch gescheit....

Soul

Bekanntes Mitglied
Hoffen wir mal, das die Anpassung bei RE gut sein wird, alles andere wäre eine Frechheit.

Trotzdem traue ich die Aussage von EA nicht, wer kann uns den garantieren, das es nun wirklich uncut rauskommen wird? Wenn man es mal ganz skeptisch betrachten würde. :D

Ich meine, einen guten Grund haben sie ja und zwar damit einige bzw. viele Leute nicht rechtzeit auf die UK-Version ausweichen.

Soul

Bekanntes Mitglied
Capcom will doch sein Zeug im originalen Zustand hier veröffentlichen. Was RE jedenfalls betrifft. ;)

Klar ist EA der Publisher, aber manchmal machen auch die nicht zur Public Relations wie du an dem sehr guten Beispiel von RE 3 sehen wirst! Da hatte Eidos wirklich eine tolle Arbeit abgeliefert gehabt. :shake:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Resident Evil Remake Page online

Capcom hat heute ihre Homepage zum Resident Evil Remake online gestellt. Auf der sehr gelungenen Flash Seite können alle, die den 13. September schon kaum mehr erwarten können, ihren Wissensdurst an den vielen Informationen stillen - für Updates bis zum Release sollte auch gesorgt sein. Um zur Seite zu gelangen, klickt einfach auf das unten stehenden Link:

Resident Evil Homepage

© 2002 GAMING-UNIVERSE

B

Benicube

Guest
Das sagt genau so viel über das Spiel aus wie wenn es eine 6 in der Screenfun bekommen hätte.

Marc Robert

Bekanntes Mitglied
:lol:

Vom Design ist die Seite spitze, aber die Ladezeiten sucken.
Cool finde ich hingegen die Anzeige, wann man zur HP kommt (Arrival in 25m). :biggthump

Tabris

Jiyuu Tenshi
Habt ihr eigentlich schon die deutsche Werbeanzeige für das Game gesehen? Wenn nicht, scan ich sie gleich mal ein.

Und hier ist sie:

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Resident Evil Pal Version Verschoben

Als heute die neue liferung mit games karm zb: SMS, ED, und paar Games Magazine
Karm auch die neue Release liste
und da stand es Letzten Monat stand doch nocht der Release für RE für Septermber und heute steht da der Release worde Verschoben auf anfang Oktober also leute da frage ich mich wieso nur oder hat jetzt schon die BPJM. (BPJS) die Hand im Spiel ???
was meint ihr kommt vileicht doch keine Deusche Uncut version ???
naja da holen wir uns die UK version oder leute ??
cya Wesker:shake: :bawling:

G

Guest

Guest
er hat ein paar Satzzeichen gesetzt :eek:

Zum Thema:wenns war ist,dann :dead: da ich mir wegen resi ein GC demnächst kaufen will!

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Doch gute News RE Kommt doch
mein Chef hat eben beim dem unsern Lieferranten angerufen und hat noch mal nach gefragt weil viele kunden gesagt habe das RE seit heute in der Schweiz
zukaufen ist.
Und der Typ hat gesagt das sein richtig das es in der Schweiz RE schon drausen ist und da hat meine Chef gleich ein paar RE Games Bestellt sie kommen ende der woche (*gg* ein paar);)
Gott sein dank ich kann es nicht mehr hören (Wann kommt RE raus ) oder ( Ist RE Schon da ) u.s.w
cu Wesker:anim: