• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resistance 2

Superfrog

Madruk
Vergiss es, sonst ufert das wieder in eine Endlosdiskussion aus. Guck sie dir einfach mal genau an, dann wirst du schon sehen, was ich meine. :rolleyes:

Burning Monk

gesperrt
Ich erkenne nur auf einem Screenshot bei einem Alien keinen Schatten. Deswegen so ein Aufstand?

Ps: Mich würde es schon gerne interessieren welche Screenshots du meinst... :D

Lukas

fsaa fetischist
Es ist doch (leider) völlig normal, das vor allem frühe screenshots gerne mal bearbeitet werden. Dass auch ein resistance nicht ganz so aussehen wird wie auf DEN screenshots sollte klar sein, aber ich traue es insomniac zu da sehr nah ran zu kommen ;)

Lecker

Schleckermäulchen
Warum sollte es nicht so aussehen!? So massiv dolle ist doch gar nicht und wenn du ResiI daneben siehst solltest du sehen, dass es abgesehen vom Lighting primär mal Detailverbesserungen sind. Weitsicht und was so im Hintergrund abgeht hat die Engine schon bei Ratchet draufgehabt, jetzt kommen nochmal knapp anderthalb Jahre Entwicklung obendrauf. Natürlich wird das so aussehen und es wird sehr gut und sehr sauber sein, aber technisch nichts weltbewegendes. So wie Ratchet und ResiI halt.

Den Schatten kann ich auch nicht finden. Aber deshalb gleich davon ausgehen dass es mit Photoshop gemacht wurde!? Es kann auch ein Bug sein, die Lighting-Engine ist noch nicht ganz fertig und und und...das kann doch an vielen Sachen liegen. Abgesehen davon: Wenn sie es gemacht haben, hatten sie es offenbar auch nötig.

Ganymed

pro erderwärmung.
mal von der ganzen diskussion weg:

sehr hübsche screens, sieht unglaublich atmosphärisch aus und stellt damit einen weiteren grund dar, die PS3 2008 ins haus zu holen. :)

insomniac sind sehr fleißige progger.

Superfrog

Madruk
Na, wenn mal nicht auch Halo-Fans ansprechen soll... :naughty:

Bin mal gespannt auf die angekündigten Gameplay-Szenen, Bombast-FPS nehme ich immer gern.

I_are_Daxter

Hautmaltretator
wenn das Gameplay nicht viel schlechter wird als im ersten, dann ist das Def. gekauft .... der erste Teil war für mich schon mit ein Kaufgrund für die Kiste, der zweite sollte es für einige mehr sein ! :)

Boubcar

gestörter User
http://gamevideos.com/video/id/18918

In dem Interview wird das neue Online-System erklärt, was ganz interessant klingt. Zumindest scheint es mal ein etwas andere Ansatz zu sein als immer die gleichen DM und CTF-Matches. Finde ich sehr löblich. Wäre auch nett, wenn sie ausschließlich belohnen würden und keine Strafen (also Deaths nicht dauerhaft in der Statistik festhalten) um das Teamwork zu fördern, dann opfert man sich auch mal auf. Mal schauen. Ein bisschen Grafik sieht man auch, scheint etwas bunter zu sein, was sich ja viele wünschen. Im Gegensatz zum Erstling ist jetzt auch Lighting drin. ;)

der Raptor

auf den Hund gekommen
Ich sehe außer matschige Bilder nur wieder wild hüpfende Onlinespieler
(Counter Strike läßt grüßen, hüpfende Idioten gibts zwar auch in COD4 aber das Gehopse nützt da Gott Sei Dank überhaupt nix, im Gegenteil es macht Spaß diese Deppen im Flug
abzuballern wobei sich anschl.99% beleidigt von der Sitzung verabschieden)

Bis jetzt haut mich Resistance 2 nicht vom Hocker!

Gibts kein besseres Video vom Game?

Boubcar

gestörter User
Also mal abgesehen davon, dass ich da kein ausgeprägtes "rumhüpfen" sehen kann, gibt es da ja wohl wesentlich interessantere Sachen die man in dem Video sieht bzw. eher hört...naja, jeder wie er meint.