• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resistance 2

Boubcar

gestörter User
Du weißt aber, dass R2 kein DVD Film ist, geschweigen denn auf einer DVD ausgeliefert wird?

Deine Kritikpunkte sind vollkommen gerechtfertigt. Ist mir beim Anschauen des Videos auch aufgefallen. Ich war aber insgesamt massiv (!) positiv überrascht, deshalb habe ich es wohl verdrängt. Abgesehen davon, dass ich mich gar nicht im Detail über die Optik ausgelassen habe.

Ganymed

pro erderwärmung.
Jap. Das sind die gleichen Racketen die man auch gut für Racklette nehmen kann. :zahn:
ich hatte schon das gefühl, dass an dem wort etwas nicht stimmte.:zahn:
trotzdem sieht der gegner aus wie ein boomer. und er tut auch noch das gleiche.

das intro is ja grafisch toll, aber wie arm steht der held ohne deckung im kreuzfeuer und bekommt nix ab, während die kameraden alle in deckung abkratzen. *anhinterkopfkratz*

MarkKnopfler

´il Schlongo
Ich stimme Frog zu. Gesamteindruck ist sehr gut, im Detail jedoch teilweise schon etweas billig. Der CHara der uns begleitet hat die Gesichtsanimationen wohl aus Half Life, abenso die Hand die die Waffe umschließt...was ist das denn bitte?
Und die Texturen sehen in der Tat etwas schlampig aus. naja, irgendwo muss man ja ressourcen sparen......

Dennoch könnte das ein Kaufgrund für die PS3 für mich sein.

Boubcar

gestörter User
Neuer Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/41596.html

Offenbar haben sie die Schwachstelle des ersten Teils erkannt und dem Spiel richtig Charakter verliehen. Das sieht sehr gut aus. Die Eindrücke aus der Beta, besonders was den Koop mit RPG Elementen angeht, sind auch sehr positiv. Schade, dass es doch erste Ende November erscheint.

Superfrog

Madruk
Offenbar haben sie die Schwachstelle des ersten Teils erkannt und dem Spiel richtig Charakter verliehen.
Woran machst du das fest? Ich finde anhand der Trailer und Videos ehrlich gesagt nicht, dass es viel eigenständiger geworden ist. Klar, es gibt wohl definitiv mehr Wow-Momente à la Halo, aber den Hauptcharakter finde ich immer noch sehr blass.

Die Eindrücke aus der Beta, besonders was den Koop mit RPG Elementen angeht, sind auch sehr positiv.
Bin nicht in der Beta, habe aber gerade heute in der EGM mehr über das System gelesen. Bin auch sehr gespannt auf den Koop (auch wenn ich ihn vermutlich hauptsächlich zu zweit zocken werde).

Schade, dass es doch erste Ende November erscheint.
Hm? Die US kommt doch schon am 4.11. (3 Tage vor Gears 2 :dozey: ).

Boubcar

gestörter User
Woran machst du das fest? Ich finde anhand der Trailer und Videos ehrlich gesagt nicht, dass es viel eigenständiger geworden ist. Klar, es gibt wohl definitiv mehr Wow-Momente à la Halo, aber den Hauptcharakter finde ich immer noch sehr blass.
Ich mache es daran fest, dass ich es so empfinde. Und im Vergleich zum Vorgänger hat sich Hale um gefühlte 237% verbessert.

Hm? Die US kommt doch schon am 4.11. (3 Tage vor Gears 2 :dozey: ).
EU-Releasedate ist aber später. Wenn es allerdings in den USA wirklich früher kommt wird halt wieder importiert, hoffentlich günstiger.

Boubcar

gestörter User
:rofl: :rofl:

Froggi, gib es zu, das ist dein Zweit-Account. Oder ist es Mächtle, der sich eine Persiflage erlaubt? Zufall kann es unmöglich sein. :luxhello:

Superfrog

Madruk
Ich mache es daran fest, dass ich es so empfinde. Und im Vergleich zum Vorgänger hat sich Hale um gefühlte 237% verbessert.
Und wieso? Es interessiert mich wirklich, weil ich es kaum nachvollziehen kann.

EU-Releasedate ist aber später. Wenn es allerdings in den USA wirklich früher kommt wird halt wieder importiert, hoffentlich günstiger.
Der US-Termin steht schwarz auf weiß in der US-Printwerbung. Und klar ist es günstiger, habe es bei VG+ für 42 Euro inkl. Porto vorbestellt.