• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Rift

Jaro

Doctor Hobel
Ich will auch endlich wieder spielen .. MAAAAAAAAN! ABer grad echt viel zu tun, und dann ist da noch in der Hängematte abhängen bei dem Wetter :D Wie kann man MMOs nur im Sommer rausbringen ;)

Jaro

Doctor Hobel
Ja, Interesse ist groß, zwischenzeitlich habe ich zwar noch einen weiteren Char auf 11 probiert.. aber dennoch. Ist ein Luxusproblem.

Ich bin echt schon froh, dass ich nicht mehr so irre drauf bin wie früher. WoW hat mich damals bestimmt 2 Semester gekostet :D. MINDESTENS!

Bonsai

Fly like an Igel!
Ich haette mal Lust auf eine Instanz. Wir sollten doch alle halbwegs auf einem Level sein. Wie schauts denn bei Euch heute Abend aus?

mcpete

Karton Karton
Ich spiel's echt gerne, aber ich finde es auch ziemlich anstrengend. Ich kann mich nicht mehr wie früher stundenlang vor die Kiste setzen, so 1-2 Stunden am Stück sind bei mir schon fast das Maximale. Davon ab werde ich hier abends auch immer wieder abgelenkt :mad:

Jaro

Doctor Hobel
Ich spiel's echt gerne, aber ich finde es auch ziemlich anstrengend. Ich kann mich nicht mehr wie früher stundenlang vor die Kiste setzen, so 1-2 Stunden am Stück sind bei mir schon fast das Maximale. Davon ab werde ich hier abends auch immer wieder abgelenkt :mad:
Ja stimmt schon, ich finde es es macht halt es am Stück sehr viel Spaß.. also mal so "einen Samstag" oder so -.-. Doof ist halt, dass ich immer umbooten muss auf Windows, sonst würde ich sicherlich auch mal öfters "zwischendurch" spielen :D

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich haette mal Lust auf eine Instanz. Wir sollten doch alle halbwegs auf einem Level sein. Wie schauts denn bei Euch heute Abend aus?
Für die erste Instanz (Reich der Feen) sollte man so zwischen Stufe 17 und 20 sein, ansonsten wird das nix. Außerdem braucht man mindestens einen Tank, einen Healer und einen der Schaden verteilt. Eine reine Blaster Gruppe wäre also schwer :zahn: . Wenn man gut spielt dauert die Instanz ca. ne Stunde, evtl. sogar etwas weniger. In der Beta habe ich beim ersten Versuch aber ca. 1 1/2 - 2 Stunden gebraucht. Ganz wichtig ist halt, dass der Tank (also Krieger) die Gegner an sich bindet, ansonsten muss man da gar nicht erst hinein.

Bonsai

Fly like an Igel!
Außerdem braucht man mindestens einen Tank, einen Healer und einen der Schaden verteilt. Eine reine Blaster Gruppe wäre also schwer :zahn:
Du bist doch Heiler oder nicht? Wenn ich das richtig im Kopp hab wollte Mike doch auch eher in Richtung Tank gehen. Und Schaden koennten Pete und ich machen. Hast Du ne Ahnung ob das Jaeger Pet in den Anfangs Instanzen in der Lage ist zu tanken? Zumindest im Solo Play haelt das Pet (im Gegensatz zu WoW) naemlich noch ziemlich vernueftig die Aggro.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Wenn man wenig Zeit hat kann man ja auch gemeinsam mal in einem Schlachtfeld spielen. Ab Stufe 20 gehört man allerdings in ne andere Gruppe. Also sprich: Stufe 1-19 spielen miteinander, 20-35 oder sowas etc.
In der Instanz reicht das Pet für die normalen Gegner, bei den Bossen keine Chance. Wir hatten gestern nen richtigen Tank dabei und selbst dann sind die Pets teilweise schier drauf gegangen. Außerdem muss man auf die Pets in Instanzen höllisch aufpassen, da die öfters zusätzliche Gegner anlocken.