Smoker reinigen, Grillen, zur Akupunktur, Anton muss Gassi, noch ein paar Dinge arbeiten..Ich haette mal Lust auf eine Instanz. Wir sollten doch alle halbwegs auf einem Level sein. Wie schauts denn bei Euch heute Abend aus?

Ja stimmt schon, ich finde es es macht halt es am Stück sehr viel Spaß.. also mal so "einen Samstag" oder so -.-. Doof ist halt, dass ich immer umbooten muss auf Windows, sonst würde ich sicherlich auch mal öfters "zwischendurch" spielenIch spiel's echt gerne, aber ich finde es auch ziemlich anstrengend. Ich kann mich nicht mehr wie früher stundenlang vor die Kiste setzen, so 1-2 Stunden am Stück sind bei mir schon fast das Maximale. Davon ab werde ich hier abends auch immer wieder abgelenkt![]()

Für die erste Instanz (Reich der Feen) sollte man so zwischen Stufe 17 und 20 sein, ansonsten wird das nix. Außerdem braucht man mindestens einen Tank, einen Healer und einen der Schaden verteilt. Eine reine Blaster Gruppe wäre also schwerIch haette mal Lust auf eine Instanz. Wir sollten doch alle halbwegs auf einem Level sein. Wie schauts denn bei Euch heute Abend aus?
Du bist doch Heiler oder nicht? Wenn ich das richtig im Kopp hab wollte Mike doch auch eher in Richtung Tank gehen. Und Schaden koennten Pete und ich machen. Hast Du ne Ahnung ob das Jaeger Pet in den Anfangs Instanzen in der Lage ist zu tanken? Zumindest im Solo Play haelt das Pet (im Gegensatz zu WoW) naemlich noch ziemlich vernueftig die Aggro.Außerdem braucht man mindestens einen Tank, einen Healer und einen der Schaden verteilt. Eine reine Blaster Gruppe wäre also schwer![]()
Ja, das ist das ProblemWenn man gut spielt...
Geht mir auch noch aehnlich. Ein wenig doof, dass es kein DMG Meter oder aehnliches gibt, das einem die DPS anzeigt. Oder Bosspuppen die ne DPS Anzeige haben um einfach diverse Rotationen auszuprobieren.Und ich spiele immer noch ziemlich nach Gefühl und setze meine Fähigkeiten sicher nicht perfekt ein...
Pferd & Monster kosten das gleiche und geben 60% mehr Speed.Pferd kostet 2,50 oder? Was hat Dein schickes Viech gekostet?
Die behält man dann aber auch das ganze Spiel über (so man denn möchte)?Pferd & Monster kosten das gleiche und geben 60% mehr Speed.
Dito - macht aber nix, schön langsam haltIch spiel's echt gerne, aber ich finde es auch ziemlich anstrengend. Ich kann mich nicht mehr wie früher stundenlang vor die Kiste setzen, so 1-2 Stunden am Stück sind bei mir schon fast das Maximale.

Klar. Später kann man dann aber natürlich auch bessere (also schnellere) Reittiere kaufen. Kannst beliebig oft einsetzen. Allerdings kann man damit nicht durch Gegnerhorden reiten. Sobald man zu viel Schaden nimmt steigt man vom Pfred.Die behält man dann aber auch das ganze Spiel über (so man denn möchte)?