das war auch mein erster Gedanke.Original geschrieben von GODagain
ich kann mir nicht helfen, so gut das spiel auch ist...mir fehlen einfach die mauern...![]()

Wenn man den Knopf dafür findet, ja.Original geschrieben von The.Stalker
Man kann ja seine Zivilisationsstufe im Spiel ja immer um eins weitererhöhen !

Original geschrieben von The.Stalker
Das stimmt !
Vorallem wegen den landesgrenzen die deinen einheiten ja immer was abziehen (bei Russland sogar doppel soviel ) ! Und dann kannst noch mindestens eine Stadt erobern bist du ,endlich die Hauptstadt vor augen hast !!!
Ich hab gerde ganz Europa und Afrika übernommen ! Hab einfach die Haupstadt der Griechen erobert , mit Hilfe von den Türken ! Und schwupdiewups , war ich der neue Herrscher von Afrika !
ich will nach Hause und zocken!1. Der war böse.Original geschrieben von The.Stalker
1. Ich hab ein Problem mit den Russen !
2. Unsere Kämpfer (also ich ,Deutsche , und die Russen ) wir prallen imma in einem Tal aufeinander ! Allerdings helfen mir de Engländer nicht ! Also wie schaff ich es dass die Engländer zu besagten Stelle kemmen ! Des mit dem Leuchtsignal funktioniert einfach nit !
ich weiß, wie es gemeint war, klang trotzdem heftig. 
Bin Einzelkämpfer. Ich wollte mit den Italiener zusammen die Griechen killen, doch die Italiener (spiele auch die Deutschen) hatte Probleme mit den Mayas (die breiten sich wie Heuschrecken aus) und waren schon weg von der Karte, als ich die Griechen vernichtet habe.