• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Rise of Nations

Mike

Administrator
Hat jemand das Game und kann mal seine Eindrücke schildern? Das Game hat überall Wertungen jenseits der 90% bekommen, und ich überlege, zuzugreifen.

Mike

Administrator
Hat es jemand? Hat es jemand? Biiiiitteeeee, ich brauche einen Bericht! :) Gibts eigentlich ne Demo?

Shonak

Comme des Fuckdown
solltest du Medieval :total war oder risiko mögen so würde ich unbedingt ...is extrem motivrend die "welt zu erobern " auf nit lineraren Kampagnen .....is echt voll cooooollll !!!!!!

Shonak

Comme des Fuckdown
demo !!!

Jo , es gibt ne demo , hab sie aber erst auf englisch gspielt ...bei mir waren 1 . tutorial , und 3 karten oben ...kannst glaub ich überall downloaden .

Mike

Administrator
Original geschrieben von GODagain
ich kann mir nicht helfen, so gut das spiel auch ist...mir fehlen einfach die mauern...:bawling:
das war auch mein erster Gedanke.

Review kommt noch, es gibt sooo viel zu schreiben und so viel zu berichten und ich bin noch nicht im industriellen Zeitalter, von daher will ich erstmal warten, wie sich das weiterentwickelt und wie ich es schaffe, die Weltherrschaft zu erlangen. :D

Shonak

Comme des Fuckdown
Industreille Zeitalter , des rockt !!!

Dann kommen zum ersten Mal Flugzeuge ins Spiel und erste (richtige ) Schiffe ! Die Pötte davor finde ich waren nur zur Verteidigung da !

Und man kann dann endlich richtige Großoffensiven starten !!!

Jeder sollte zum Industriellen Zeitalter kommen bis er seine Meinung äußert ! Richtig so Mike !!!

Mike

Administrator
Ähh, die erste Flieger hatte ich schon, warn harter Kampf, bis England (London) endlich mir gehörte, hab bestimmt 1,5 Stunden gebraucht. Aber danach gehts ja noch weiter und die Welt ist noch nicht im industriellen Zeitalter, somit steht mir die Entwicklungsstufe danach noch nicht zur Verfügung.

Shonak

Comme des Fuckdown
Die ersten Flieger hatte ich auch schon in der Aufklärung (eigentlich war es doch das Industrielle Zeitalter ) ! Man kann ja seine Zivilisationsstufe im Spiel ja immer um eins weitererhöhen ! Ist für mich ein großer Pluspunkt : Bei AoE 2 oder Empire Earth bin ich die ersten Zivilisationsstufen immer übersprungen ! Bei RoN bleibt man länger in einer Epoche !

Shonak

Comme des Fuckdown
Dazu braucht man doch einfach nur zur Bibliothek gehen und rechts unten im Gebäudefenster dann auf die neue Epoche klicken : Bei Aufklärung zur Industrielle wäre dass glaub ich VI

Mike

Administrator
ja, nur hab ich den Knopf immer übersehen. Ich dachte, dass wäre zunächst nur ne Anzeige der aktuellen Epoche, bis ich aus Versehen draufgeklickt habe. :D
Aber imo ist das Spiel ne geile Fortführung von AoE und AoM. Dass die Wälle / Mauern rausmussten,ist klar, sonst kämpft man sichn Wolf und schafft es in der Zeit von 2 Stunden wohl nicht mal, die Mauern zu stürmen. :D

Shonak

Comme des Fuckdown
Das stimmt !
Vorallem wegen den landesgrenzen die deinen einheiten ja immer was abziehen (bei Russland sogar doppel soviel ) ! Und dann kannst noch mindestens eine Stadt erobern bist du ,endlich die Hauptstadt vor augen hast !!!

Ich hab gerde ganz Europa und Afrika übernommen ! Hab einfach die Haupstadt der Griechen erobert , mit Hilfe von den Türken ! Und schwupdiewups , war ich der neue Herrscher von Afrika !

Mike

Administrator
Original geschrieben von The.Stalker
Das stimmt !
Vorallem wegen den landesgrenzen die deinen einheiten ja immer was abziehen (bei Russland sogar doppel soviel ) ! Und dann kannst noch mindestens eine Stadt erobern bist du ,endlich die Hauptstadt vor augen hast !!!

Ich hab gerde ganz Europa und Afrika übernommen ! Hab einfach die Haupstadt der Griechen erobert , mit Hilfe von den Türken ! Und schwupdiewups , war ich der neue Herrscher von Afrika !
:bawling: ich will nach Hause und zocken!

Shonak

Comme des Fuckdown
Ich hab ein Problem mit den Russen !

Unsere Kämpfer (also ich ,Deutsche , und die Russen ) wir prallen imma in einem Tal aufeinander ! Allerdings helfen mir de Engländer nicht ! Also wie schaff ich es dass die Engländer zu besagten Stelle kemmen ! Des mit dem Leuchtsignal funktioniert einfach nit !

Mike

Administrator
Original geschrieben von The.Stalker
1. Ich hab ein Problem mit den Russen !

2. Unsere Kämpfer (also ich ,Deutsche , und die Russen ) wir prallen imma in einem Tal aufeinander ! Allerdings helfen mir de Engländer nicht ! Also wie schaff ich es dass die Engländer zu besagten Stelle kemmen ! Des mit dem Leuchtsignal funktioniert einfach nit !
1. Der war böse. :roflmao: ich weiß, wie es gemeint war, klang trotzdem heftig. :D
2. Ja, also irgendwie hat mir bisher noch überhaupt keiner geholfen. :( Bin Einzelkämpfer. Ich wollte mit den Italiener zusammen die Griechen killen, doch die Italiener (spiele auch die Deutschen) hatte Probleme mit den Mayas (die breiten sich wie Heuschrecken aus) und waren schon weg von der Karte, als ich die Griechen vernichtet habe.