• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Robin Hood: Defender Of The Crown (Old ladies beware!!)

Madruk

Lovemachine
Mein Penis ist 2 Meter lang

Hier ein paar Pics zu Defender of the Crown.
Als Fan des alten DOTC ist das natürlich schon gekauft. :)

Veil

Flamenco turistico
Meiner ist länger und die Xbox-Version wurde gecancelt.
Ganz nebenbei sind das Bilder eines grafisch schwachen PS2-Spiels.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich hoffe nicht,daß sie gecancelt wurde... aber schlimmstenfalls werfe ich meinen ps2 emulator auf der dreamcast an... oder wars am n64 :D und zocks halt so :)

auf das game freu ich mich.... das hab ich schon am pc gespielt (mit heißer cga graphik in 4 farben!!! :eek: ) und selbst da wars einfach nur der hammer!

thething

Kackafurz Pipinase
Das PC ( C64, Amiga und Co.) Original war genial... ob es die Neuauflage auch sein wird ... ich vermute mal eher nicht...

... ist die PC-Version eigentlich nicht schon längst draussen? Dachte ich hätte da was gesehen... :confused:

manji

King of Queens
Bei der Amiga Version konnte man aber keine Kutschen überfallen oder hab ich das vergessen ...

manji

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Boah....das schaut ja schrecklich aus. Und dabei hab ich mich so auf neue Games von Cinemaware gefreut. :bawling:

Die Jungs von Cinemaware waren auf´m Amiga für die beste Grafik bekannt, schaut so aus als wollen sie jetzt durch die schlechteste auffallen. :breit: :lol:

H

Hangman

Guest
Ach, die war leicht aufgepäppelt? Hat man ihr gar nicht angesehen.. Naja, immerhin hat die Neuauflage ich glaube so mindestens 12 oder 13 Prozent in nem Spielemag bekommen. Ein echter Bringer also!!! :D

Aber, so schlimm finde ich die Grafik da oben gar nicht (ok, 'n bissl pixelich :D ). Ich finde, die Atmo ist ganz gut gelungen...