• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rouge Leader wie weit seit ihr

• Ersteller des Themas Ma-Yuan
  • Erstellungsdatum
M

Ma-Yuan

Guest
Ich muss eins sagen ich find das spiel schei... schwer.
Ich bin imo im 6 Level und muss sagen es war ein echter kampf bis dahin, vorallem weil ich z.B. in der 4 Mission gescheitert bin ohne zu wissen warum ich habs einfach mehrmals gespielt und ohne was anderst zu machen war die Mission dann erfolgreich, habt ihr auch solche Probleme?

Sanaka

Erstwähler
Original geschrieben von Ma-Yuan
Ich muss eins sagen ich find das spiel schei... schwer.
Ich bin imo im 6 Level und muss sagen es war ein echter kampf bis dahin, vorallem weil ich z.B. in der 4 Mission gescheitert bin ohne zu wissen warum ich habs einfach mehrmals gespielt und ohne was anderst zu machen war die Mission dann erfolgreich, habt ihr auch solche Probleme?
helf mir mal auf die sprünge, welche war die 4. mission??? kann dir vielleicht weiterhelfen...

M

Mister Moe

Guest
ich hab noch nicht mal die erste gemacht...:roflmao:

ich hab heute abend xg3 gezockt.:)

M

Ma-Yuan

Guest
Da müsst ich ja meinen Cube anschmeißen und schauen wie die heißt:D

Gefangene von Maw

Komisch ist das ich garnicht die B Taste drücken muss damit ich am Anfang auf 60Hz umschalten kann das kommt bei mir immer automatsich.

PS: Ich hab sie geschaft so wild isses nicht.
Aso in der fünften Mission bin ich in den Sternenzerstörer gekracht mit meinem letzten Raumschif und hab ihn somit vernichtet eigentlich wärs ja GameOver gewesen hatte jedoch glück:D

M

Mister Moe

Guest
bei mir ist auch immer 60Hz drin, aber ich habs im menü von rl umgestellt.:)

Sanaka

Erstwähler
Da müsst ich ja meinen Cube anschmeißen und schauen wie die heißt:D

Gefangene von Maw
die ist gar nicht so schwer wenn man das richtige macht. zuerst mußt du dieses schild ausschalten, dazu mußt du nur mit deiner ionenkanone auf diese generatoren schießen. dann kommst du auf den planeten wo du den zug schützen mußt. schau einfach immer auf den radar oben in der ecke und folge den pfeil. alles was dir dabei "über den weg läuft" machst du mit den bomben des y-wings platt.

ich hoffe mal das ich mich richtig an die mission erinnere und alles so stimmt... ;)

M

Ma-Yuan

Guest
Original geschrieben von Sanaka

die ist gar nicht so schwer wenn man das richtige macht. zuerst mußt du dieses schild ausschalten, dazu mußt du nur mit deiner ionenkanone auf diese generatoren schießen. dann kommst du auf den planeten wo du den zug schützen mußt. schau einfach immer auf den radar oben in der ecke und folge den pfeil. alles was dir dabei "über den weg läuft" machst du mit den bomben des y-wings platt.

ich hoffe mal das ich mich richtig an die mission erinnere und alles so stimmt... ;)
Ich hab die doch schon geschaft! Ich bin immer bis zum ende gekommen wo die Gefangenen mit dem Shutle flüchten wollten und ohne erkennbaren Grund war die Mission dann immer gescheitert, und beim zigsten Versuch gings dann auf einmal.

Sanaka

Erstwähler

Ich hab die doch schon geschaft! Ich bin immer bis zum ende gekommen wo die Gefangenen mit dem Shutle flüchten wollten und ohne erkennbaren Grund war die Mission dann immer gescheitert, und beim zigsten Versuch gings dann auf einmal.
na da hat sich meine hilfe ja gelohnt... :D

das ist aber noch gar nichts, was meinst du wie oft du die letzte mission versuchen wirst bis du sie endlich mal schaffen wirst??? viel spass, die ist echt hardcore. dafür ist es aber umso geiler wenn du das outro endlich bewundern darfst.

relikt

winter is coming
mhm ich bin in mission 5,... die mit dem sternen zerstörer...aber irgendwie weiss ich net so genau wie ich den zerstören soll nachdem ich die 3 ersten ziele an selbigem zerstört habe...

O

Orbital Frame - Jehuty

Guest
Bin jetzt auch in der 6 Mission, aber in der 5 ging ich immer zu Boden, na ja habs doch gepackt:D

Kleiner Tip am Rande, wenn ihr Y Taste drückt erkannt ihr an den gelb Sachen das Ziel;) Aber das wisst ihr ja schon:D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von relikt
mhm ich bin in mission 5,... die mit dem sternen zerstörer...aber irgendwie weiss ich net so genau wie ich den zerstören soll nachdem ich die 3 ersten ziele an selbigem zerstört habe...
Du musst danach die Brücke zerstören. Das ist ein kleiner Bereich gleich unter den beiden Schildgeneratoren, die du vorher vernichten musstest. Am besten schaltest du den Zielcomputer ein, dann siehst du sie am besten. :)

thething

Kackafurz Pipinase
Da fällt mir gerade noch ne Frage ein:

Wie beeinfluss ich eigentlich die Zielcomputerzielsicherheit auf dem Missionsergebnissbildschirm - ich hab da immer 0% - und das ist nicht gut wenn man gern mal eine Medaille absahnen würde...