• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rouge Leader wie weit seit ihr

• Ersteller des Themas Ma-Yuan
  • Erstellungsdatum

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich finde die Übersetzung etwas dürftig. Genau übersetzt heisst es nämlich nicht Sicherheit, sondern Effizienz, was ja nicht gerade das selbe bedeutet. Benutzt du ihn nie, hast du zwangsläufig die beste Wertung, benutzt du ihn die ganze Zeit, kriegst du eine schlechtere Wertung.

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von Ma-Yuan
Ich muss eins sagen ich find das spiel schei... schwer.
Ich bin imo im 6 Level und muss sagen es war ein echter kampf bis dahin, vorallem weil ich z.B. in der 4 Mission gescheitert bin ohne zu wissen warum ich habs einfach mehrmals gespielt und ohne was anderst zu machen war die Mission dann erfolgreich, habt ihr auch solche Probleme?
zwar ist ein Cheat nicht immer das beste, aber vielleicht hilft er mal weiter:

-----------cut----------
Unendlich Leben
Erst JPVI?IJC als Passwort eingeben und danach RSBFNRL.
Von:
Erstellt am: 01.05.2002

--------------------------------------------------------------------------------

Naboo Fighter
Für den Naboo Fighter NABOO!? als Passcode eingeben.
Von:

--------------------------------------------------------------------------------

Alle Level
Als Passwort GAMEFLO! eingeben.
Von:

Black and White Mode
Um den Black and White Mode zu aktiveren, LIONHEAD als Passwort eingeben.
Von:

Darth Vader'sTie X1
Um Darth Vader's TIE Advanced X1 zu bekommen: In allen 15 Missionen Gold Medaillen bekommen.
Von:

Slave I
Um den Slave I zu bekommen: In 10 verschiedenen Missionen Silber Medaillen bekommen.
Von:

Millenium Falcon
Um den Millenium Falcon zu bekommen: Bronze in Ten gewinnen.
Von:

Tie Fighter
Um den Tie Fighter zu bekommen: Den Tie Fighter im Imperial Acedemy Heist klauen und dann die Mission durchspielen.
Von:

Ace Mode
Für den Ace Mode muss man in allen 15 Missionen die Gold Medailler erhalten und alle Objectives auf Tatooine schaffen.
Von:
---------------cut----------

Gruss
Ralle

Turbo

nicht kompatibel
Nach ca 10 Stunden dauerzocken von Star Wars bin ich in Level 8, Kampf in Bespin.
Habe bis jetzt 3 mal Bronze, sonst nichts:D
Man soll doch auch die Wings aufrüsten können, nur wie macht man das?

B

Benicube

Guest
Ich bin gerade auf Kothlis und war bei einigen versuchen echt kurz davor die Mission zu schaffen. Ist bisjetzt meine Lieblingsmission. Das Spiel ist sau schwer. Ich habe noch keine einzige Medailie. Naja das ist aber auch nicht so wichtig. Hauptsache ich schaffe es bis in die letzte Mission.

WickerMan

thething gefällt das
Original geschrieben von Sanaka

die ist gar nicht so schwer wenn man das richtige macht. zuerst mußt du dieses schild ausschalten, dazu mußt du nur mit deiner ionenkanone auf diese generatoren schießen. dann kommst du auf den planeten wo du den zug schützen mußt. schau einfach immer auf den radar oben in der ecke und folge den pfeil. alles was dir dabei "über den weg läuft" machst du mit den bomben des y-wings platt.
Ich pack es zumindest nicht, kannst du es nochmal ganz genau erklären? :)

Jetzt hab ich erstmal kein Bock mehr und werf Wave Race ein...

B

Benicube

Guest
Jetzt bin ich endlich auf Bespin:anim:

Diese Stadt sieht einfach genial aus:eek:
Heist war bis jetzt die Atmosphärsich besste Level. Vorallem die AT-AT mit ihren Scheinwerfern sahen im Nebel echt cool aus. Nur die Mission war viiiiiel zu leicht. Nach ein parr versuchen habe ich sie schon geschafft. Ich hoffe Bespin wird wieder schwerer.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Benicube
Jetzt bin ich endlich auf Bespin:anim:

Diese Stadt sieht einfach genial aus:eek:
Heist war bis jetzt die Atmosphärsich besste Level. Vorallem die AT-AT mit ihren Scheinwerfern sahen im Nebel echt cool aus. Nur die Mission war viiiiiel zu leicht. Nach ein parr versuchen habe ich sie schon geschafft. Ich hoffe Bespin wird wieder schwerer.
nebel? AT-AT ? hab ich was verpasst? ich bin nu auch im 8ten level aber irgendwie hab ich erst 2 stunden gezockt...is bissle arsch kurz kann das sein?

relikt

winter is coming
kann es sein das da bei mir tag war :confused: ich hatte da kaum nebel war viel heller alles usw. ...

@spanish dazu hab ICH keine lust das hab ich mir damals schon ebi RS angetan und ich hab da nich nochmal bock drauf....

nebenbei gebt mir mal n paar tipps für bespin...

B

Benicube

Guest
Ich weis nur das bei der Trainingsmission die Uhrzeit eine rolle spielt. Werde es mal ausprobieren.

Thr4wn

Verwirrt
Zitat aus dem Handbuch:

Versuche einmal, die verschiedenen Missionen zu verschiedenen Tageszeiten zu spielen. ;)

Thr4wn

Verwirrt
Original geschrieben von WickerMan

Ich pack es zumindest nicht, kannst du es nochmal ganz genau erklären? :)

Jetzt hab ich erstmal kein Bock mehr und werf Wave Race ein...
is ganz einfach, du fliegst durch den asteroiden gürtel bis zu dem schutz-schild, danach schiesst du die auf die schildgeneratoren an den ecken mit deiner ionen kanone (musst B gedrückt lassen bist dein fadenkreuz blau wird), wenn du 3 ausgeschalten hast, geht die mission weiter, der 2te teil is auch nicht wirklich schwer ;)

ich bin zur zeit in der bespin mission, hab sie aber bis jetzt nur kurz angespielt

WickerMan

thething gefällt das
Original geschrieben von Thr4wn
is ganz einfach, du fliegst durch den asteroiden gürtel bis zu dem schutz-schild, danach schiesst du die auf die schildgeneratoren an den ecken mit deiner ionen kanone (musst B gedrückt lassen bist dein fadenkreuz blau wird), wenn du 3 ausgeschalten hast, geht die mission weiter, der 2te teil is auch nicht wirklich schwer ;)
erklär mir nicht das, was ich schon gepackt habe :dozey: :D

Ich hänge im zweiten Teil der Mission...

Thr4wn

Verwirrt
Original geschrieben von WickerMan

erklär mir nicht das, was ich schon gepackt habe :dozey: :D

Ich hänge im zweiten Teil der Mission...
:breit: ups :breit:

sag das doch gleich...wo is das problem am 2ten teil?

du bombst die türme am gefangenen lager weg, dann am waffenlager und dann nochmal irgendwas musst du futsch machen...kriegst du alles gesagt und sogar die richtung im radar angezeigt....wo liegt da das problem? :confused:

achja, mit dem zielcomputer siehst du für die mission entscheidende gegner gelb, normale für die mission "unwichtige" gegner lila

aber wie oben schon steht, wisst ihr des eh schon :D

WickerMan

thething gefällt das
hm... mal schaun... ich war heute nacht saumüde, vielleicht hats deshalb nicht geklappt. Die Türme muss ich wegbomben (mit 'B')?
Hab sie nie getroffen, dann war die Mission gescheitert :(