• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Sam & Max are back (Sam & Max: Cultureshock)

Mike

Administrator
Sam & Max sind nach (afair) 13 Jahren wieder zurück auf dem heimischen PC Screen. Wenn das kein Grund zum Jubeln ist.

S&M Episode 1: Cultureshock ist als Sechsteiler angelegt und erscheint nun bis afair April monatlich zum Download (jeweils ca 8€ / Episode oder 35€ für alle 6 Teile). Lt. PCGames dauert Cultureshock ca. 2-3h, bis man es durchgespielt hat.
Der tiefschwarze Humor ist erhalten geblieben, die Rätsel sind aber nicht sehr knackig.

Screens:

Es wird auch kleinere Actionsequenzen geben:

Quelle: GAMESTAR.DE

thething

Kackafurz Pipinase
Prinzipiell würde mir ein neuer Sam&Max Teil hervorragend gefallen - nur mit diesem Episoden Release kann ich beim besten Willen nichts anfangen...

mcpete

Karton Karton
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass es irgendwann komplett auf DVD erscheint. Ich finde 8 Euro für eine Episode an sich ok, wenn es 3h Spielzeit bieten sollte. Das ganze mal 6 wären 48 Euro für 18h, was für ein Adventure ordentlich wäre. Wären es nur 2h/Episode, dann wäre es aber doch relativ teuer. Ich weiß auch nicht do genau, kann mich mit kostenpflichtigen Downloads irgendwie nicht anfreunden, ich brauche auch was in der Hand. ;)

thething

Kackafurz Pipinase
Gut - man sollte die Meldung auch lesen - Gesamt kostet es dann 35,-- EUR weder 42 noch 48 -.- :D

Aber mir gehts genauso wie pete - wenn ich schon soviel Geld ausgebe hätte ich auch gern was ums in den Schrank zu stellen ^^

Mike

Administrator
Zitat von thething:
Ne - pro Episode, geh ich zumindestens mal von aus...
Der erste Teil bietet ca 2-3h Spielspass. Das ganze darfste dann vorsichtig mal 6 nehmen und erhälst so 12-18h Spielspass, wobei über den Umfang der anderen Folgen noch nichts bekannt ist.

Eine einzelne Folge kostet um die 7€ als Download, alle 6 Folgen kosten 35€ (im Sparabo, man spart also über 7€ gegenüber dem Einzelkauf).

DanX

Foren-Assi
Solange diese 3D-Grafik nicht 100% aussieht wie ein Kino-Film (Nemo oder so) spricht es mich relativ wenig an :(