• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Samba de Amigo eine Sache für sich

SupoX

Multikonsolero
Ich muss sagen kein Spiel wünsch ich mir mehr als das zusammen mit den Rasseln im Limitierten Packet.

Mich würde mal interesieren, wer hier alles das Pack hat.

PS: Bin endlich an einem dran, von meinem Freund ein Freund hat es er spricht mal mit ihm, der weis garnicht wie viel das wert ist, vielleicht komm ich saubillig ran , hoffentlich (bette wie blöd *g*).

Moe

Tüdelü
Ich hatte es mal für 230 DM ganz am Anfang gekauft.War mein lieblings DC-Spiel.Doch dann brauchte ich Geld und hab es für 160€ bei e-bay vertickt.:)

Madruk

Lovemachine
War mir schon immer zu teuer. Letztendlich isses nur ein dämliches Spiel mit Rasseln. Zwar ganz nett, aber keine 150,-€ oder mehr wert.

Buggi

Moderator
ich habe das spiel, und soger noch ein 2. paar rasseln. Allerdings liegt alles nur rum, da ich einfach nicht den rytmus dafür habe! :(

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Habe das Spiel, liebe es, und es ist die 300DM ohne wenn und aber wert!

Z

Zapp

Guest
hab es auch incl. Rasseln und find es wirklich goil :biggthump

wieviel ich genau dafür hingelegt hab weiß ich gar nicht mehr, war sowas um die 250 DM

Shagy

[Outsider]
Mehr als 55€ ist das Spiel ja auch nicht Wert....musst halt nur noch die 100€ für die Rasseln locker machen ;) :D

Ich habs mir auch am Start für 250DM gekauft und es nie bereut, schon alleene wegen dem Outrun Song :)

Jaro

Doctor Hobel
warum gibts das eignetlich nicht für andere konsolen? ein "relaunch" wäre doch mal was feines :)

Crayfish

immer noch
Ich hab es auch, ich hab es auch *sing*

Hab damals gleich zugeschlagen und mich wie verrückt auf das Spiel gefreut und auch heute isses auf jeder kleinen Houseparty bei mir ein Renner. Das geb ich vorerst mal nicht her - zumal ich mir in ein paar Jahren damit mein Haus finanzieren will :D

Den "Outrun" - Song gibts doch nur bei der 2000er Version, oder? Falls es den auch beim PAL-Samba gibt: Wie komm ich dran?

MfG,
Crayfish

M

Ma-Yuan

Guest
Ich habs mir dmals für 250DM geholt.

Ich spiele damit nur zu besonderen anlässen.:D

F

Flink

Guest
Samba rulez, würd ich nie freiwillig verkaufen.
Ich wünsche mir ne XBox-Version mit der Möglichkeit eigene Songs über einen Editor zu integrieren:love:

Madruk

Lovemachine
Ich stelle mir schon bildhaft vor, wie ein paar Langhaarige verzweifelt versuchen zu Slayers "Angel of Death" die Rasseln zu schwingen! :lol:

Jaro

Doctor Hobel
Original geschrieben von Flink
Samba rulez, würd ich nie freiwillig verkaufen.
Ich wünsche mir ne XBox-Version mit der Möglichkeit eigene Songs über einen Editor zu integrieren:love:
das wird aber schwierig, oder.. ich meine macht bestimmt viel arbeit die "takte" zuz bestimmen und reinzusetzen.. besser wäre auch eine "hilfsoftware" die das macht, und dann kann man per hand korrigieren.. aber sowas ist ja auch schon kompliziert :)

ich sehe schon theal mit seinen rasseln zur musik von daytoooona :D

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Outrun ist "Magical Sound Shower" und gibt es schon beim ersten Teil als Download Bonus.