Nicht wenn du´s schonmal gezockt hättestOriginal geschrieben von Flink
CM täte mich interessieren.

Komisch, wenn ich mitbiete -egal bei welchem Spiel oder Zubehör- steigen die Preise immer in astronomische Höhen.Original geschrieben von jkollar.de
naja immernoch über ebay preisen![]()

Nee, aber für PGR, das is dann immer für mindestens 35,- Euro weggegangen. Da das Spiel nicht zu meinen Must-haves zählt, warte ich halt lieber, bis es wirklich billig ist.Original geschrieben von jkollar.de
hast du schon mal für diese games geboten:
Dark Summit
* Circus Maximus
* MX 2002
* ESPN Winter Games
* New Legends
dazu noch RSC und PGR .. die sind alle spottbillig![]()
das hab ich, und ich fand es sehr spassig.Original geschrieben von Ray17
Nicht wenn du´s schonmal gezockt hättest![]()
![]()
Ich fand´s einfach nur unter aller Kanone...Original geschrieben von Flink
das hab ich, und ich fand es sehr spassig.

Kriegste in vielen Karstadt Filialen schon seit 2-3 Wochen für 20 Euro.Original geschrieben von burke
Dark Summit könnte mich noch reizen, der Rest selbst für
diesen Kurs nicht.
virtua racing war ja nun auch die absolut hammer ausnahme dank des extrachips , das ging sicher mal für gut und gerne twischen 160-200 dm über die theke , md games an sich blieben aber immer unter der 120 dm schmerzgrenze , snes games und insbesondere der lizenz müll hat in der tat auch mal 130/40 und mehr gekostet , kommt natürlich auch drauf an wo man das ganze erworben hat , wer in der konsolenabteilung im supermarkt spiele kauft dem ist eigentlich auch nicht mehr zu helfen ...Original geschrieben von Madruk
Kriegste in vielen Karstadt Filialen schon seit 2-3 Wochen für 20 Euro.
@Flink: Absolut richtig! Virtua Racing für MD hat damals z.B. 150,-DM gekostet. Für mein Bomberman hab ich damals 139,-DM hingelegt.
das kann man imo ueberhaupt nicht vergleichen...Original geschrieben von Flink
PSX und DC waren die Ausnahme, Konsolengames waren sonst immer meist deutlich über 100,-DM
120-160 und manchmal sogar mehr waren zu 16Bit-Zeiten keine Seltenheit.
Eben, das meine ich. Materialkosten für ne gepresste CD / DVD liegen im Cent-Bereich. Selbiges lässt sich ja auch für die Musikindustrie behaupten.Original geschrieben von Dicimania
das kann man imo ueberhaupt nicht vergleichen...
die module sind doch min. 10 fach so teuer in der herstellung als heutzutage ne DVD (CD)....