• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One ScreamRide

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Auch wenn ich mir nicht den nächsten Triple A Titel erwarte, schaut der Launch Trailer aus, als könnte mir das viel Spass bereiten. Leider habe ich Dienst und bin die Woche an sich sehr beschäftigt, deswegen wird es ein wenig dauern bis ich die Demo im Shop antesten kann.
Aber für alle anderen. Die Demo ist ab heute im Xbox Live Store zu finden. Würde mich über Eindrücke freuen.

mcpete

Karton Karton
Danke für den Hinweis. Kann bisher nichts mit dem Gameplay anfangen bzw. verstehe nicht was dahinter steckt. Gleich mal antesten.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Videos sehen eigentlich recht interessant aus. Bin aber skeptisch, ob mich das länger fesseln kann. Mit der Demo werde ich dem Spiel allerdings zumindest eine Chance einräumen. Frontier sollen aber lieber eine Konsolenversion von Elite angehen.

WeedFUX

... ist gerne hier
Also ich finds ganz witzig. Vor allem der Zerstörungsmodus macht Laune, als Arcade Game für 15 Euro würde ich wohl sofort zuschlagen. Aber für Retail ist mir das dann doch zu wenig. Launig ist es aber allemal.

mcpete

Karton Karton
Ja, das ist der einzige Modus, der etwas Spaß macht. Das Fahren ist relativ spaßfrei und das Bauen viel zu frickelig. 15 Euro fänd ich auch okay, 20 vielleicht maximal, aber ich glaube die haben 40 Euro angesetzt.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich muss mich leider anschließen. Es ist ganz nett, das bauen aber zu umständlich, das Fahren irgendwie nur mäßig und das zerstören lustig. Dazu eigentlich ein Graphikstil der mir gefällt, jedoch nie wirklich ganz flüssig. Irgendwie wirkt es noch unfertig.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich finde, ihr seid imho zu nachsichtig mit dem Titel. ;) Ich halte das Spiel anhand der Demo für absolut langweilig. Dazu nervt mich die Ansagestimme. Würde ich nur geschenkt nehmen...aber trotzdem nicht spielen.

Superfrog

Madruk
Ich finde es eigentlich auch ganz lustig (auch das Fahren, nicht nur der Crashmodus), aber wie schon hier gesagt eher für maximal 20 Euro. Grafisch bzw. technisch finde ich es ganz hübsch, nur das Design der Menschen ist mal wieder grausam und ohne jeglichen Charme.