• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Screens zu Blade 2: Bloodlust

Alex

El Toxico

Insgesamt sieht das bis jetzt grafisch für einen B-Titel gar nicht mal schlecht aus.

Einige Bilder kommen mir irgenwie so kopflos vor.;)

B

Berdost

Guest
Ist das irgendwie ne Blade Verarsche? Die sehen ja alle aus wie Zwerge :lol:

Veil

Flamenco turistico
Blade 2 stammt von Mucky Foot, das heisst, das Spiel wird durch peinliche Grafik und eine nicht bedienbare Steuerung glänzen (ich sag nur "Urban Chaos"...)

Mongo

Frontenwechsler
Also das Game kann mir gestohlen bleiben. Sieht aus wie ne typische Filmversoftung. Grafik egal, Gameplay egal, Anspruch egal; durch die Filmlizenz wird es sich schon verkaufen.
Ich hoffe das "Herr der Ringe: Die zwei Türme" es endlich schafft Schluss mit diesen dummen Filmspielen zu machen.

Andersrum ist es aber nicht anders oder kennt ihr eine wirklich gute verfilmung eines Videospieles. Das beste bisher war wohl Resident Evil.

B

Berdost

Guest
Original geschrieben von Veil
Blade 2 stammt von Mucky Foot, das heisst, das Spiel wird durch peinliche Grafik und eine nicht bedienbare Steuerung glänzen (ich sag nur "Urban Chaos"...)
Finde ich aber reichlich unfair, wieviele Spiele hat Mucky Foot denn schon entwickelt? Eines? Man sollte also ein Spiel wegen den Entwicklern nie im Vorfeld abschießen. Bungie hat vor Halo auch nur DUrchschnittsware abgeliefert, und mit Halo einen echten Knaller. Lucas Arts hat vor Jahren nur Hits gehabt und bringt derzeit größtenteils nur Schrott. Ich warte mal ab. Vielleicht wird´s ja was zum Metzeln.