• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega Bass!!!

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Juhuu!!! :)
Ich gehe grad mit meinem Hund gassi... und mir nichts dir nichts (naja, vielleicht dir nichts schon) komme ich am Libro vorbei und schau einfach mal rein.
War eigentlich drin um zu schauen obs irgendwelche X-box games gibt, nunja, nichts was mich interessiert hätte...

aber was ist das.. mein hund zieht in eine Ecke... nämlich in die Ecke wo noch immer (einsam und verlassen) ein paar Dreamcasttiel stehen... Nun, das weiß ich schon lange und die meisten sind noch immer zu teuer... abgesehen habe ich fast alle davon.
Doch was ist das? Eine Angel+Sega Bass Fishing (alles orginal natürlich... nicht der madcatz nachbau). Hmmm.. das ist mir neu... wußte zwar, daß der libro die mal hatte, aber ich war oft da und da gabs das teil schon lange nimmer. Nun, trotz der Annahme, daß das Teil sicher ewig viel kosten wird 8die dreamcasttitel die dort liegen kosten sonst alle ca. 25-30€!!!) nahm ich die Packung mal in die Hand.... und kam aus dem Staunen nicht mehr raus!!!

5€!!! waswerwiewo?!?!? 5€??? auja!!! 5€ für dieorginalangel+spiel orginalverpackt. Ich konnte es nicht glauben... ließ das Teil natürlich nicht mehr los und ging zur Verkäuferin und fragte nach. Ja, meinte die, mehr kostets nicht :)

So und nun bin ich stolzer Besitzer einer Sega Angel + Bass Fishing!! JUHUUUUUUUU!!!!!

Matterson

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Tempest2K
super :) hab gerade meinen ersten 7,7kg fisch gefangen!
Falls du mal einen mit über 10kg rausholen solltest mach sofort ein Foto *g*
Ich glaube immer noch nicht an seine Existenz.Keiner hat ihn je gesehen,oder doch?
Das höchste waren 9,9...irgendwas hier.Hab aber nicht ich gefischt. Da geb ich meinem Cousin nach endlosen Spielstunden mal für 5 Minuten die Angel in die Hand und dann sowas.Ich fasse es heute immer noch nicht :dead: :D