• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega Opens Retro Download Service

Mike

Administrator
Sega today opened the official page for its soon-to-debut "Sega Game Honpo" service, a new subscription-based retro-gaming site where players can download and play an array of 16-bit games on their PCs. Starting November 20, Japanese gamers will be able to subscribe and play a growing selection of Mega Drive/Genesis games via the site, and Sega will gradually expand the library of games offered on a monthly basis.

The service charges a monthly fee of 1,000 yen (about $9) for unlimited downloads. 30 games will be available at launch, with about 10 new games joining them each month -- Sega plans to eventually build a library of more than 100 games, as well as community features where retro-gaming enthusiasts can meet and chat, and it's even considering releasing some Mega CD games.
Quelle

Buggi

Moderator
nunja, ein SEGA CD spiel würde ich noch haben wollen, um zu sehn obs wirklich so gut ist, wie all meinen.

Nur fällt mir der name nicht ein, irgendwas mit S...

mann oh Mann, ich werde immer vergesslicher!

SupoX

Multikonsolero
Snatcher vom Metal Gear Solid Vater.

ich könnt emich bis heute schlagen damals, als das ding am ende war gabs bei kaufhof 5 oder 6 stück für 5 DM !!!!!!!!!! das stück heute ist eins 100 € wert.

woher sollte man wissen das den schiess irgendwer will :)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
woher sollte man wissen das den schiess irgendwer will

Dieser "Scheiß" gehört zu den besten Spielen die man für Geld kaufen kann.

Aber ich denke nicht das Sega einen Konamititel zum Download anbieten wird ;)

Original geschrieben von Mario
woher sollte man wissen das den schiess irgendwer will

Dieser "Scheiß" gehört zu den besten Spielen die man für Geld kaufen kann.

Aber ich denke nicht das Sega einen Konamititel zum Download anbieten wird ;)
Naja, SO toll is es nicht. Grafisch sicherlich für den MCD eine Wucht, aber spielerisch typisch Kojima-san. Nettes Action-Adventure mit VIEL, zu VIELEN Zwischensequenzen. Das Entro dauert mindestens 30 Minuten...

BTW: Welches Soundformat konnte der MCD eigentlich alles abspielen? Das Spiel bietet Stunden an hochwertiger Sprachausgabe...hat mich schon damals gewundert...