• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega Rally

Superfrog

Madruk
Die Entwickler haben für Sega Rally zumindest ausdrücklich 3D-Geometrie versprochen, das hat Evolution für Motorstorm aber bekanntlich auch...

Ich kann und will das neue Sega Rally (Revo heißt es afaik nur in den USA, warum auch immer) noch nicht bewerten, bis es kein aussagekräftiges Material gibt. Die neuen Bullshots sind jedenfalls keines. Stilistisch gefällt's mir zumindest, aber schauen wir mal. Da RSC-Entwickler mit von der Partie sind, sind die Erwartungen natürlich hoch. :sabber:

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Diese Form von interaktiver Umgebung macht ja eigentlich nur Sinn, wenn mehrere Fahrzeuge auf einem Rundkurs fahren. Also gerade bei richtigen Rallyspielen eher uninteressant, das lässt hoffen.

Bishamon

gesperrt
aber sowas spiele ich saugerne. mit phoenix right kann man mich nicht hinter der 360 hervorlocken. und ausserdem ein rALLYSPIEL kann auch eventuel innovativ sein mal abwarten. ich brauche nun mal gute grafiken um glücklich zusein. aber ab und zu habe ich auch bock auf retro. aber die sogenannten innovationen vpon nintendo?? naja :dead:

solid-snake

really big boss
aber sowas spiele ich saugerne. mit phoenix right kann man mich nicht hinter der 360 hervorlocken. und ausserdem ein rALLYSPIEL kann auch eventuel innovativ sein mal abwarten. ich brauche nun mal gute grafiken um glücklich zusein. aber ab und zu habe ich auch bock auf retro. aber die sogenannten innovationen vpon nintendo?? naja :dead:
Ziehst du deine Nerv-Tour jetzt in jedem Topic durch?

Ganymed

pro erderwärmung.
:lol:

ich würde mich über ein richtiges nextgen-rallyspiel wirklich sehr freuen. krasse rumbleeffekte (:zahn: natürlich nur auffer 360), ne superbe optik und viel schlamm, dazu die hochdrehenden WRC-motoren. *rrrrrhrhhhhhhhhhhh*:sabber: egal obs ein arcadegame wie "sega rally revo" wird oder mehr simulation wie in "colin mcrae:dirt" bei rumkommt, es muss ein rallyspiel her! basta!

Superfrog

Madruk
Meine Erwartungen an das Spiel sind nach wie vor sehr, sehr hoch. Und da es nicht in Japan entwickelt wird, sondern vom neuen europäischen Sega Racing Studio mit einigen namhaften Entwicklern (nicht nur von DICE), sollte es auch was werden. Releasetermin ist egal - Hauptsache kein Scheißspiel abliefern, auch wenn es nicht mehr im ersten Quartal erscheinen sollte.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Und da es nicht in Japan entwickelt wird,
Das ruft eine skeptische Haltung bei mir hervor.

sondern vom neuen europäischen Sega Racing Studio mit einigen namhaften Entwicklern (nicht nur von DICE),
Ich habe RSC und RSC2 gespielt. Grafik zwar fantastisch, aber spielerisch eher belanglos. Nett, um es wohlwollend auszudrücken. Weiß nicht, was dich an DICE so fasziniert. Ist Grafik alles bei einem Rennspiel?

Irgendetwas wird es schon werden. ;)

Zuletzt bearbeitet: