Was mir schon anfangs unheimlich gut gefällt ist der Stil, das Setting und die tolle Atmosphäre, die die Entwickler aufgebaut haben. Alleine anfangs auf diesem Feld mit den weiß blühenden Pflanzen, der Wind weht, die Lichtstimmung

Großes Kino, ich erwarte da von From noch einiges. Ansonsten freue ich mich einfach darauf mal wieder ein From Software Spiel neu zu entdecken. Neue Level, neue Gegner, jede Menge Geheimnisse, kryptische Anspielungen, kultige Charaktere, da geht ja schon am Anfang gut die Post ab, das wird in den nächsten Tagen sicher ein Fest.
Womit ich noch so ein wenig meine Probleme habe ist die Steuerung. Allein das man fast alles mit Viereck und dem Option Button bestätigen muss, statt wie überlichweise mit X macht mich wahnsinnig

Hat bestimmt alles seinen Sinn und ist von From extra so gelegt worden, aber ich muss da erst reinkommen. Spiele auf ner normalen PS4 und die Bildrate ist wirklich nicht gut, aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Ist halt From Software, die legen andere Schwerpunkte.
Hat wer die deutsche Sprachausgabe ausprobiert? Taugt die? Spiele lieber gewohnt auf englisch mit deutschen Untertiteln