• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SH2-Hilfe

Oddball

F**k the ISIS!!!
Ok,ich weiß das es ein alter Hut ist.Aber ich SH2 gestern von einen Kumpel mal ausgeliehen bekommen.Also,hier meine Fragen:

1.Wie bekomme ich das Teil aus den Müllschlucker?
2.Wozu brauch ich das blutige Messer?
3.Wie komme ich in die Zimmer 301-306 bei Blue Creek?
4.Wo ist der Schlüssel(ich meine den,der in den Zimmer neben der einer Treppe im 1.Stock liegen soll)?
5.Gibts hier im Netz irgendwo ein deutsches FAQs?

manji

King of Queens
Original geschrieben von Oddball
Ok,ich weiß das es ein alter Hut ist.Aber ich SH2 gestern von einen Kumpel mal ausgeliehen bekommen.Also,hier meine Fragen:

1.Wie bekomme ich das Teil aus den Müllschlucker?
2.Wozu brauch ich das blutige Messer?
3.Wie komme ich in die Zimmer 301-306 bei Blue Creek?
4.Wo ist der Schlüssel(ich meine den,der in den Zimmer neben der einer Treppe im 1.Stock liegen soll)?
5.Gibts hier im Netz irgendwo ein deutsches FAQs?
1. Du musst was schweres in den Müllschlucker werfen und dann aus dem Haus raus und dort an den Müllplatz das Teil holen.

2. Das blutige Messer bringt dir ein schlechtes Ende wenn du es der Tante vom Friedhof zeigst.

den Rest weis ich leider nimmer zu lange her.

manji