• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Shadow The Hedgehog

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
ist echt schade, aber das haben wir doch schon damals gemerkt als die multiplatform gingen... ich meine die miesen games die ich auf dem cube spielen musste... :dead:

vom konzept her waren einige noch recht fun, aber die haben immernoch so "nur mit halber liebe produziert" ausgesehen.

Mächtle

Forenuser
sieht einfach nur noch preinlich aus für die heutige zeit...ich glaub von den texturen her sogar noch schlechter als sonic adventure. :shake:

.RAM

Revolvermann

man nehme einen sonic heroes screenshot (vom team dark) und deklariere ihn als shadow the hedgehog bildmaterial. :lol:

Soul

Bekanntes Mitglied
Die letzten Sega-Titeln, die für mich interessant waren:

- Panzer Dragoon Orta (xbox)

- House of the Dead3 (xbox)

- Shenmue II (xbox)

Soviel dazu. *g*

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Naja da das Sonic Team ja primär an Phantasy Star Universe arbeitet, erwart ich eigentlich eher nen Spiel, das zum Geld einfahren dient, als daß es ne Revolution darstellt...

Die Screens weiter oben wollen wirklich aus dem neuen Spiel sein? Sieht aus wie SA2... ich meine ja sogar teilweise die Szenen wiederzuerkennen.

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Wird doch von SoA soweit ich das verstanden habe. Das dürfte vielleicht auch die Waffe erklären :D

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Naja es gibt auch nen Sonic Team USA... Wer da nun wo mitarbeitet weiß der Kuckuck. Aber Yuji Naka wird doch sicher nen Wörtchen mitreden, bevor sie mit ihrer Galleonsfigur Schiffbruch erleiden :D

S

Smithers

Guest
Neues Video zu Shadow the Hedgehog
........................................................................

Auf VideogamerX erwartet euch ein rund einminütiger Stream mit neuen Gameplayimpressionen aus Segas Shadow the Hedgehog.

Release: für die PlayStation 2, Xbox und den nintendistischen Kubus im kommenden Winter 2005/2006.

Shadow the Hedgehog-Video @ VideogamerX

gu-v

S

Smithers

Guest
Neue Bilder und Infos zu Shadow the Hedgehog / Interview mit Takashi Iizukia
................................................................................................................

11.04.05 - Hier sind neue Details und Bilder zu Segas Shadow the Hedgehog (GC, Xbox, PS2) aus der britischen 'Gamesmaster', in der sich auch ein Interview mit Takashi Iizukia vom Sonic Team befindet. Die neuen Infos in der Zusammenfassung:

- Sonic, Tails, Knuckles und Dr. Robotnik nehmen einen entscheidenen Platz in der Handlung ein. Sowohl Robotnik als auch Sonic suchen die Chaos Emeralds. Der Spieler kann entscheiden, mit welchem Charakter Shadow bei der Suche zusammenarbeiten will und ob er gut oder böse ist.

- In jedem Level gibt es verschiedene Abzweigungen und Wege, die zu mehreren Abspännen führen.

- Je nach Vorgehensweise ist entweder Sonic oder Robotnik ein Endboss.

- Das Sonic Team greift erstmals auf Waffeneinsatz zurück, weil man dem Spieler etwas Neues bieten und der üblichen Plattform-Mechanik etwas entkommen will.

- Die Pistole von Shadow ist nur eine Waffe von vielen. So ist es möglich, neue Waffen von einer Alien-Rasse zu klauen und u.a. einen Laser einzusetzen. Eine besonders starke Angriffsform soll der 'Chaos Blast' sein.

- Die Chaos Energie kann Shadow nutzen, um Raum und Zeit zu verändern. Er kann seine Feinde verlangsamen und die Zeit zurückzuspulen.

- Seit dem Dreamcast Sonic Adventure hatte man den Plan, Shadow in einem eigenen Spiel auftreten zu lassen.

Gamefront

(Thumbnail! Zum Vergrößern bitte anklicken )

Superfrog

Madruk
:dozey:

Das hier drückt's ziemlich gut aus:
SHADOW THE HEDGEHOG -- MORE INNOVATIONS REVEALED!

As well as having a gun, Shadow The Hedgehog will "develop his mastery of Chaos energy allowing him to slow down enemies and rewind time".

Sadly, we're yet to see any publicity material refering to this as "The Fastest Sonic Game Yet". Or "The Worstest Sonic Game Yet".

WHAT ELSE WILL YOU BE ABLE TO DO IN SHADOW THE HEDGEHOG?

Mod stuff.

Play as Snoop Doggy Dogg.

Drive cars with guns on.

Gang-bang rival crews.

http://www.ukresistance.co.uk

Nohead

Xylakantischer Mod
Als das Game heute mit der Post kam, fiel mir wieder ein dass ich es bestellt hatte. :zahn:

Werd nachher mal reinzocken.