• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Silent Hill 3

L

LadyDark

Guest
du hast ja leicht reden...

aber nach ca. 3std. herum irren in der u-bahn hab ichs nun endlich geschafft die bahn zu stoppen und bin endlich weiter gekommen...
:eg:

mich würds interessieren wie lang ihr gestern so gezockt habt!??

ich von 21h bis ca. 3h :D

A

André

Guest
So, nun halte ich es in den Händen. Gleich mal kurz anzocken, zumindest das Intro ansehen. Und heute Abend wird es dann ausgiebig gespielt. :sabber:

A

André

Guest
Ich traue mich ja kaum es zu erwähnen, aber ich hänge schon ganz am Anfang fest. :rofl:

Was muss ich machen?

A

André

Guest
Nein, das hat schon das Mädl auf der gestrigen Fete bei mir gemacht. :D

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Habe etwa von 22 Uhr - 05 Uhr zusammen mit meiner Schwester gezockt.
Mit kleineren Unterbrechungen natürlich.

musashi

Neuling
ich bin grad auch am anfang durch 5 räume gelaufen, hab nix gerafft und habs wieder ausgemacht. ich fand das sowas von schlecht, das hätte ich nicht gedacht. die kamera nervt nur, und dass man jetzt nur noch 1m licht von der taschenlampe hat ist auch toll.
mal gucken ob ich mich überwinden kann, das heute nochmal zu spielen

L

LadyDark

Guest
wer bei diesem game behauptet das es schlecht is, der hat für mich keinen geschmack :lol:

mcpete

Karton Karton
Schnuppis ich hab keine Lust mich durch 30 Seiten Thread zu wühlen, daher sorry, falls das schon behandelt wurde:

Wie ist der Umfang von Silent Hill3 (auch im Vergleich zu Teil 2)?

Ede

Seggl
SH3 ist deutlich schwieriger als SH2. Bin schon 4000 Mal verreckt.

SPOILER

Jetzt habe ich gerade ne Walnuss gefunden und hab keine Ahnung was ich damit machen soll...naja, schau mer mal, die Nacht is ja noch jung.

M

Maggo007

Guest
***mini spoiler***

hat jemand das selbe problem wie ich? wenn ich in silent hill herumlaufe stockt das spiel ab und zu wenn es von der dvd lädt. ich glaube mein laser stirbt langsam.

L

LadyDark

Guest
nö, bei mir lädt sich alles ohne ruckeln!

wird sich wohl bald deine PS verabschieden!