• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Silent Hill 3

.RAM

Revolvermann
hätten die mal lieber den OST dazu gepackt.....tja das haben die jetzt davon.

aber mal im ernst, fehlende promotion ausserhalb der gamerszene und eine deutsche sprachausgabe verwehrten dem titel sicherlich höhere verkaufszahlen, dazu kommt noch, das es auch keine special edition gibt und und und.....

auf das sommerloch würde ich das mal nicht schieben, immerhin kommt/kam in der zeit praktisch kein anderes spiel in der richtung raus.

Soul

Bekanntes Mitglied
Die Leute haben einfach nur Angst vor Silent Hill3. :D

Nee, einfach mal abwarten. Was nocht nicht ist, kann noch werden.

Sephiroth333

gesperrt
Silent Hill 3 + Story

Hi,

Kann mir jemand mal die Story von Silent Hill 3 ausführlich erzählen. Habe kein bock zu warten bis das Game rauskommt für den PC :tongue: Und die Story interessiert mich tierisch, fand die von Teil 2 genial... :)

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Kein Problem

Also in der Mitte des Games schlägt sich Heather selbst auf die Seite des Bösen.
Am Schluss stirbt sie dann, undzwar bei jedem der 4 Enden.

.RAM

Revolvermann
quatsch, es stellt sich heraus, das schlußletzendlich claudia heather ist und umgekejrt. insofern war man der bösewicht die ganze zeit selber und die vermeintlich gute war die fädenzieherin im hintergrund. douglas stirbt übrigens an einem hirntumor, der im krankenhaus 8dunkles silent hill) festgestellt wird und zwar von einer dieser zombiekrankenschwester.......das war das einzige, was ich etwas übertrieben empfand.

Sephiroth333

gesperrt
Existiert Silent Hill jetzt oder nicht ? Im zweiten Teil war das doch mehr so das Silent Hill nur die kranke Projektion der Gedanken von James ist oder ?

NiGhTmAr3

Bekanntes Mitglied
also ich hab den teil nicht gespielt aber wenn das stimmen sollte was da steht, bitte vor spoilern warnen!!