• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Sim City 4

thething

Kackafurz Pipinase
Öhmm... die haben die Beta gezeigt, is nix mit Download (auf jeden Fall nicht auf legalem Wege, andere kenn ich nicht) - und wg. Demo gab es vor kurzem ne Fake-Meldung hinter der sich ein weniger spannendes Video verbarg ;)

M

matt

Guest
Ich habe ja noch ganz große Hoffnung das die SimCity4 Demo ende Dezember rauskommt!

matt

MadMo

Bekanntes Mitglied
20.12.2002 09:40 Uhr - Wie Electronic Arts bekannt gibt, ist Sim City 4 fertig. In den USA kommt die Städtebau-Simulation am 14. Januar 2003 in den Handel, in Deutschland soll sie am 17. Januar erscheinen.

uaaaaaahhh.... nicht mehr lang nicht mehr lang....

:breit: :breit:

paaahh...laut dem PC action Test immense(?) Hardwareanforderungen und sehr hoher Schwierigkeitsgrad.
Hoffentlich ist das nicht so dramatisch, wie sie das darstellen.

MadMo

Bekanntes Mitglied
fühlst du (bzw dein rechner) dich der herausforderung nich gewachsen ??? ;) :D

ne, aber wie hoch sollen die hardewareanforderungen denn sein ??? das das game nich gerade auf nen pI läuft ist ja wohl von anfang an klar gewesen oder nich ??

Sheriff

Cooler Hund
Mein Rechner wirds hoffentlich schaffen... :D

Die Screens machen mich schonmal heiss auf das Game, irgendwie steh ich auf Aufbau-Games... :D