• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Simon 4

nussecke

Neuling
Für alle P&C-Interessierten: Das neue Simon the Sorcerer-Adventure kann ich nur empfehlen! Sehr umfangreich, schöne Rätsel, liebevolle Grafik, Schwierigkeitsgrad genau richtig. Das einzige Manko waren einige Spielabstürze, die sich mit viel Speichern aber in den Griff kriegen ließen. Inzwischen gibts aber auch einen Patch.
http://www.simon-the-sorcerer.com/de/

Caesar III

Oh Noes
hab dasselbe von meinem kumpel gehört, der betreibt die weltweit grösste Simon Fanpage. dort wird auch an einem community Simon gebastelt!
Könnte also, nach dem Reinfall mit Simon 3d wieder Aufwind für die Serie bedeuten.

zur Fanpage:
www.simonology.de

toM

Weltkulturerbe
Ich habe gelesen, dass Simon4 recht verbugt sein soll und die Sprecher nicht das "Gelbe vom Ei", kann das einer bestätigen?

nussecke

Neuling
Ich habe gelesen, dass Simon4 recht verbugt sein soll und die Sprecher nicht das "Gelbe vom Ei", kann das einer bestätigen?
Wenn Du mir in dem Zusammenhang mal das "Gelbe vom Ei" definierst... Ich fand da jedenfalls nichts Störendes dran. Und vor allem wäre sowas ganz sicher niemals ein Grund, auf ein ansonsten schönes Spiel zu verzichten. Aber das muss natürlich jeder selber wissen.
Bugs in Form von Spielabstürzen hab ich ja schon beschrieben. Genauso, dass es inzwischen einen Patch gibt. Sonst konnte ich keine Bugs finden.