• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Sims 2

Mike

Administrator
Auf der Fansite Simszone.de sind zwei neue Sims 2-Screenshots online - unter anderem gibt es darauf eine Lügendetektor-Sitzung zu sehen. Ein weiteres Verhör findet heute um Mitternacht statt, auf der offiziellen Sims-Site: Luc Barthelet, General Director beim Entwickler Maxis, beantwortet im Chat Fragen zu Die Sims 2.

Quelle

weitere Bilder

Shonak

Comme des Fuckdown
jetz gibts in den Sims schon Spanner (der kl. Junge auf dem 1. Bild) :D

imo ein ziemlich interessanter Titel auch wenn ich den Vorgänger langweilig, hässlich und absolut nich verstehe warum er sich so oft verkauft hat.

Vorallem der Aussehensgenerator und die weiterführende Familie habens mir angetan :D (bei SIMS2)

Mike

Administrator
Original geschrieben von santa-ninja
Jo am 19. März kommts glaub, steht auch dort:

Sims 2 release + infos + screenshots

cya
Möööp:

Sims 2 frühestens im Juli

28.01.2004 11:32 Uhr - Wie Electronic Arts im Rahmen der neuesten Geschäftsergebnisse bekannt gegeben hat, erscheint Die Sims 2 frühestens im zweiten Geschäftsquartal 2004/2005 - das beginnt im Juli dieses Jahres. Das Spiel sollte zuletzt am 19. März in den Handel kommen.

:DQuelle

Mike

Administrator
Naja, so schlimm isses auch nicht, aber das Spiel wird wohl eh gekauft. Hoffentlich machts länger Spass als Teil 1.

Noek

Bekanntes Mitglied
na ich hoff doch ncih das die wieder unzählige addons bringen
das wurde nach ner weile nämlich echt teuer hab bis urlaub total gekauft

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von Noek
na ich hoff doch ncih das die wieder unzählige addons bringen
das wurde nach ner weile nämlich echt teuer hab bis urlaub total gekauft

ach da bin ich mir bei ea-games doch fast 100%ig sicher.

das game soll zwar unfangreicher, als der erste werden, .. doch lassen die sich wieder zahlreiche festtagsanlässe oder diverse sachen einfallen, um addons am fließband zu produzieren.

wie wärs mal mit nem "sims: election" ? oder "sims: school"?

Noek

Bekanntes Mitglied
stimmt is ja ea :D
ich spiel grad aufm gba die sims brechen aus das macht irgendwie richitg spass

naja auf sims 2 freu ich mcih irgendwie mag ich solche spiele sollte nur nicht immer so teuer werden wie teil 1 mit den ganzen zusätzen

JackyP

Basterd No. 1
also ich fand den ersten Teil "damals" sehr unterhaltsam; was habe ich gelacht, wenn der Daddy mal wieder die halbe Bude abgefackelt hat, weil er versucht hat, zu kochen; war ja wohl das erste Computerspiel, bei dem man gleichgeschlechtliche Beziehungen herbei zwingen konnte :D
und der Wohnungsbau-manager war ja auch spaßig... wie gesagt... "war" :)