• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sine Mora!

WeedFUX

... ist gerne hier
Ist ab heute erhältlich. Ich werds mir heute direkt kaufen, bin schon ziemlich scharf drauf.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Hmm…ich blicke eine Stelle nicht in Kapitel 2 und komme nicht weiter. Auch auf "Normal" gar nicht mal so einfach.

WeedFUX

... ist gerne hier
Geiles Ding, hab's mir auch direkt freigeschaltet. Einzig das es Balken hat stört mich. Hab allerdings bislang auch nur das erste Level gespielt.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Nett, aber wird erstmal nicht gekauft. Spielzeit soll ja sehr kurz sein, das ist mir keine 1200 Punkte mehr wert. Drei Dinge die mir negativ aufgefallen sind. Die Phantasiesprache nervt. Geht gar nicht
Es gibt zu viele Zwischensequenzen. Kaum ist man mal drin im Spiel gibts schon wieder ne Unterbrechung, sowas wie Spielfluss will da nicht aufkommen. Ist hoffentlich in späteren Level nicht mehr ganz so extrem. Dieses Zeitfeature macht mich auch nicht an, bin sogar einmal gestorben weil die Zeit abgelaufen war ...

Der Rest schaut aber sehr fein aus. Tolle Optik, gute Spielbarkeit und nette Ideen wie die Zeitlupe

WeedFUX

... ist gerne hier
Dieses Zeitfeature macht mich auch nicht an, bin sogar einmal gestorben weil die Zeit abgelaufen war ...
Genau das ist doch der Witz. Man hat keine Trefferpunkte oder geht nach einem Treffer hinüber sondern alles wird über die Zeit geregelt. Für jeden Treffer den man kassiert wird die Zeit weniger, aber man bekommt auch immer Zeitgutschriften für das beseitigen von Gegnern. Ich finde das unheimlich motivierend und lange nicht so frustrierend wie in anderen Shmups gelöst.

Gestern noch eine kleine Runde gespielt und ich bin sehr begeistert. Wunderbare, direkte Steuerung, hübsche Grafik, 60fps, extrem abwechslungsreiches Design und auch auf niedrigem Schwierigkeitsgrad angenehm anspruchsvoll. Nur die Phantasiesprache hätte man sich wirklich sparen sollen.

El Chupanibre

Ich finde die Phantasiesprache recht amüsant. Stört nicht wirklich. Die Zwischensequenzen gehen auch in Ordnung. Man kann ja vorspulen. Denke mal, dass es die nur im Story-Modus gibt. Aber da ich noch nichts anderes ausprobiert habe, weiß ich es natürlich nicht.

Werde mich heute wieder der Herausforderung stellen. :)

El Chupanibre

:lol: Hätte ich mal früher gegoogelt und nicht einfach Mario nachgeplappert. :verl:

Zuletzt bearbeitet:

WeedFUX

... ist gerne hier
Hui, das wird hintenraus schon auf normal ziemlich heftig. Blöderweise kann man den Arcade und Highscore Modus nicht auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad angehen... denn schon auf Hard bekomme ich richtig Probleme.